Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.02.2010 - Frage von dragon86
    endboss eisriese
    hey
    wie töte ich den eisriesen habs jetzt schon ca 10 mal probiert aber wenn der auf den boden schlägt werd ich jedes mal getroffen so bin ich kürzester zeit tot kann mir da jemand helfen ob es da einen trick gibt das man da nicht von dem getroffen wird ich springe zwar die ganze zeit aber klappt trotzdem nicht und muss ich nach dem der sturm kommt mich von den kleinen tornados aufsaugen lassen damit mich die fäuste nicht treffen hoffe mir kann jemand helfen
    der boss ist in der eiszeit so ziemlioch am ende des spiels
    danke schon mal im vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    27.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Habe ehrlich gesagt, ein wenig überlegen müssen, wen du nun mit "Eisriese" meinen könntest - ich denke, du meinst Luzifer, dem Endgeger.

    Hier eine Komplettlösung mit Video, ich hoffe, es hilft dir weiter. Außerdem könntest du ja immer noch den Schwierigkeitsgrad ändern; auf einfach ist er wirklich kein Problem mehr.

    http://www.videogameszone.de/aid,704496/Dantes-Inferno-Loesung-Walkthrough-zu-Reliquien-Verdammten-Silbermuenzen-Raetseln-sowie-Bossgegnern-Spoiler/Hint-Walkthrough/?page=6