Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.08.2011 - Frage von steffen27
    prüfungsmarathon
    wie soll man den schaffen habe mit nen kollegen so um die 20 herausforderungen zu 2 erledigt dazu hatte ich aber alleine auch noch knapp 100 einzelspieler herausforderungen abgeschlossn den erfolg habe ich aber trotzdem heute nicht bekommen was haben wir falsch gemacht
     
  3. 3 Antworten:
  4. Vulnavia
    11.08.2011
    Antwort von Vulnavia
    Tja, also ich habs aufgegeben! Es ist nie ein einziges EA 2P Spiel gehostet und wenn ich selbst eins hoste, stundenlang versucht, geht nicht, ist niemand da, nix host, nix server, nix EA....

    Und was die sogenannten EA Einzel Dinger betrifft, es gibt ganz genau nur 25 Stück und 25 Stück muss man ja schaffen, leider haben einige davon ganz schlimme Bugs. So sterben nur zbs. die Gefangenen irgendwo hinter mir, nicht sichtbar weil Kamera verbuggt und weil da irgendwo keine Ahnung wo irgendwelche Fallen sind wo die selbstständig reinlaufen oder man hat schlicht zu wenig Zeit dann ist es nur noch reines Glück, wenn man welche 100 mal macht klappt es womöglich mal per Zufall oder so...

    Ich tue mir das nicht mehr an, hab zwar echt eine saumässige Geduld aber wenn es nur noch Glück ist weil derart verbuggt, dann ist es besser ich lasse es, ansonsten schmeiss ich nämlich irgendwann die XBox aus dem Fenster... ;)

    Naja, hmm, bis jetzt habe ich kein einziges dieser EA 2P Dinger überhaupt gesehen, es gab bisher niemals ein gehostetes davon, also entweder die fixen schnell die Bugs, stellen mehr (irgendwie schaffbare EA 1P und EA 2P) Dinger rein und schauen vor allem mal das sie ihre eigenen EA Dinger gehostet bekommen oder das wars für mich dann erstmal für eine lange Zeit was EA-DLC's betrifft!

    Eine weitere bodenlose Frechheit ist die Tatsache das ich Reliquien gekauft habe für dieses DLC, doch die sind nirgens, es gibt irgendwie gar keine Reliquien?!?

    Bugs! Bugs! EA!
  5. Vulnavia
    12.08.2011
    Antwort von Vulnavia
    Das Problem bei dir ist, du musst nicht 15 beliebige 2-Player bzw. 25 1-Player Prüfungen machen, sondern die 15 2P EA bzw. 25 1P EA Prüfungen, es hat ganz genau 15 2P und 25 1P von EA, die sind damit gemeint.

    Zum einen sind die 25 1P von EA aber ziemlich Glückssache, weil es viele AI-Bugs hat, besonders Lucia ist in ihren Bewegungen derart dämlich, dass es einem so vorkommt sie sei nicht wirklich für dieses Spiel gemacht. Insbesondere wenn es um Combos geht ist sie ziemlich unfähig, springt sinnlos hoch und bleibt Stunden in der Luft oder stürzt beim Sturzflugmove irgendwo zwischen die Grafik runter, nicht zu gebrauchen so was.

    Das grösste Problem ist aber, es wird keine einzige EA 2P Prüfung gehostet, egal wann, egal wie oft, es kommt immer es seien keine da und wenn man selber welche hostet kann man Stunden warten, es connected niemand.

    Die hätten besser einen Erfolg fürs hosten machen sollen zbs. für 50 mal eine EA 2P Prüfung hosten oder sowas, dann wären garantiert genügend vorhanden. Aber eben stattdessen haben die lieber ein Erfolg gemacht für 30 Punkte den man praktisch nicht mehr bekommen kann, einfach lächerlich.

    Es wäre tausendmal besser gewesen wenn man nur 10 der EA 1P und 5 der EA 2P hätte machen müssen für den billigen Bronze Erfolg und stattdessen aber eben noch einen fürs hosten von EA 2P Prüfungen, dann wären erstens genügend vorhanden und zweitens sehr viel angenehmer weil man verbuggten oder alle die mit Lucia wenn die nicht mag auslassen kann.

    Schade, so wie es jetzt ist werde ich den letzten zu 99% nicht bekommen, das Spiel somit nie 100% haben und sehr wahrscheinlich wegen der Entäuschung darüber in Zukunft nie mehr ein EA-DLC kaufen. Das erste DLC hatte ich in 5 Minuten durch, zu wenig für 400 Points und beim zweiten scheinen die Leute nicht mehr aktiv zu sein. Und falls sie zu wenig davon verkauft haben, dann verschwinden die Server dann ohnehin bald mal ganz, naja schade halt...
  6. Vulnavia
    17.08.2011
    Antwort von Vulnavia
    Also ich habe den Erfolg nun endlich geschafft!

    Das wichtigste überhaupt ist ein verlässlicher Partner der genauso gut ist wie man selbst, am besten schnell seine Punkte checken, hat der Partner 1260, dann sollte er das Spiel mal kennen.

    Ich selber habe mit Lucia so lange geübt bis ich mit ihr besser war als mit Dante, das Problem ist nämlich die meisten mögen sie nicht und spielen lieber mit Dante, wenn man dann selber schlecht mit Lucia ist, dann schafft man die Trials niemals.

    Bei Lucia gilt, möglichst in der Luft bleiben und immer geladene Schüsse abfeuern ("B" 0.7 Sekunden gedrückthalten und loslassen) auf diese Weise erledigt und schwächt man zumindest die meisten Gegner ohne grosser Risiko weil man in der Luft ist (Achtung einige Gegner schiessen, diese wenn möglich vorher erledigen).

    Auch wichtig ist: Comboüben, es hat einige Trials in denen man mit Lucia 25, 40, 55, 60, 80 Combos schaffen muss, schafft man es nicht verliert man ein Leben.

    Besonders übel ist die Trial "Schäferstündchen am Sonntag" (Designbug!) man muss 25 Combos schaffen, es hat aber nur einen einzigen grossen Gegner sowie eine grosse Anzahl kleiner mit Schilder die man zuerst wegschiessen muss damit man überhaupt Combos machen kann. Das Problem ist aber sind die Schilder weg sterben sie nach 8 Schlägen. Das kann ganz schön frustrierend sein, wenn der andere mit Dante sehr gut ist, dann genügt es mit Lucia den "fetten" langsam zu erledigen, so schafft man gerade so 25 Hits, der andere muss dann mit Dante mit den kleinen 25 schaffen. Dieser Trial obwohl unendliche Leben ist ziemlich übel, die meisten gaben einfach auf und verliessen die Trial, das mit den Combos ist da meist nämlich reine Glückssache, es braucht Durchhaltewille sonst wird es nie klappen.

    Die Trial "Aufstieg" allerdings fand ich ziemlich einfach, keine Ahnung weshalb diese als härteste gilt, klappte bei mir das erste mal und habe sie sogar nochmals mit jemandem anderem gemacht damit dieser mir dann bei den anderen hilft die ich noch brauche, klappte wieder auf Anhieb. Allerdings hat es bei dieser auch wieder Nahkampfcombos und beide sind Lucia, mag sein das deshalb einige sie als schwer empfinden. Da hat es sich wohl gelohnt das ich intensiv mit Lucia geübt habe...

    Generell gilt, alle sind möglich, man braucht aber immense Geduld und einen starken Durchhaltewille. Und es gibt nämlich nichts schlimmeres als wenn der Spielpartner einfach mitten in der Prüfung das Spiel verlässt die man wahrscheinlich noch geschafft hätte!

    Naja, und sonst es gibt auch viele Glitches:

    - Feinde bleiben einfach hängen
    - Man stirbt beim Start und verliert grundlos ein Leben
    - Gefangene die man beschützen soll laufen in den ersten Sekunden einfach in Fallen
    - Im "Zum-Tode-markierten-Modus" fliegen andere Gegner einfach in den ersten Sekunden irgendwo runter
    - Die Responsezeit ist lausig
    - Je besser und schneller die Spieler sind, desto mehr lagt es (von wegen 60FPS...)
    - usw.

    Da muss man halt durch... ;)