Publisher: Activision
Release:
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu TransFormers: Die Rache

Du hast Fragen zu TransFormers: Die Rache? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 21.05.2010 - Frage von mr super cool
    gehen nochmal
    hallo ich habe mal bei der steuerung geguckt aber da habe ich nichts gefunden weis jemand ob es eine taste gibt das man normal gehen kann normalerweise rennen die transformers immer

    ich danke für jede antwort

  2. Beantwortet 11.05.2010 - Frage von mr super cool
    gehen
    hallo ich habe mal bei der steuerung geguckt aber da habe ich nichts gefunden weis jemand ob es eine taste gibt das man normal gehen kann normalerweise rennen die transformers immer

    ich danke für jede antwort

  3. Beantwortet 10.05.2010 - Frage von psmicky1012
    online spielen
    hi ich habe eine frage
    ich will online spielen aber das geht irgentwie nicht wenn ich auf multiplayer gehe bin ich alleine
    wie kann ich mit anderen leuten kämpfen?
    danke im voraus

  4. Beantwortet 09.05.2010 - Frage von mr super cool
    serial
    hallo ich habe das handbuch mit dem sarial code ferloren kann mir einer weiter helfen

    ich danke für jede antwort

  5. Beantwortet 28.02.2010 - Frage von kane 2009
    name der 3 neu Multiplayer karten
    hab mal eine frage wie heissen die 3 neu Multiplayer karten fuer transformers die rache

    will den erfolg fur ein sieg hauf die 3 neu Multiplayer karten hollen
    danke fur antworten

  6. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von taker tx
    download packet fuer transformers die rache
    was beinhaltet das download packet fuer transformers die rache danke fuer antwort

  7. Beantwortet 29.06.2009 - Frage von sense90
    Kleines Problem
    Servus Leute,

    hab da mal ein kleines Problem, und zwar Installation alles hat geklappt nur wenn ich das Tutorial durchspiele komme ich an die letzte Aufgabe und die funktioniert nicht und ich weis nicht wesshalb, ich hab mal einen Screenshot angehängt, das ihr wisst was ich meine, würd mich über ne Antwort freuen.
    http://img17.myimg.de/hmmm8058d.jpg

    mfg sense