Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
23.10.2009
23.10.2009
23.10.2009
23.10.2009
23.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bakugan: Battle Brawlers

Du hast Fragen zu Bakugan: Battle Brawlers? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 07.09.2010 - Frage von Rainy1970
    Mardok im Endkampf besiegen
    Hallo zusammen,
    ich hänge gerade bei Mardok im Endkampf fest. Für einen Tip, mit welcher Taktik man diesen am besten besiegen kann, wäre ich super dankbar. Ich habe auch schon Karten eingesetzt, mit denen man den G-Power Wert der Charaktere tauscht, oder Murdok die Verwendung seiner Fähigkeiten untersagt...
    Vielen Dank für die Hilfe

  2. Beantwortet 02.02.2010 - Frage von Maximilian36
    komm nicht weiter brauche hilfe
    hey bin gerade bei der stelle im spiel wo man marduk "ohne karten aufzugeben" besiegen muss aber ich check nicht was "ohne karten aufzugeben" heißt? kann mir jemand helfen der das spiel schon durch hat oder irgendwer anderer ich komm einfach nicht weiter!

  3. Beantwortet 31.12.2009 - Frage von Dino95
    Weiterentwicklungen
    Und wie bekommt man Hammer Gorem, Dual Hydranoid etc. ?
    Bitte sagt es mir die story hab ich ja schon durch!
    Danke! ^^
    Mfg:Dino95

  4. Beantwortet 29.12.2009 - Frage von Dino95
    Drago etc.
    Wie bekommt man Drago, Tigreera etc. ?
    Hab gehört man kann sie bekommen, wie?

  5. Beantwortet 07.11.2009 - Frage von Lucario 3000
    Ich komm' nicht weiter! Kann mir wer helfen?
    Bin g'rad bei dem "WEITER ENTWICKELTEN VLADITOR" und schaff' es nicht ihn zu besiegen. Wenn das schon jemand geschafft hat, dann soll er bitte sagen WIE.

  6. Beantwortet 21.10.2009 - Frage von Harry1702
    Unterschiedliche Versionen?
    Hallo,
    ich bin durch die Zeichentrick Serie aus dieses Spiel gekommen und ich finde dier wird dem ganzen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt!!!
    Warum gibt es den 2 "anscheinend" verschiedene Versionen vom Spiel?1x die Wii Version und 1x die 360/PS2/PS3 Version?
    Und gerade die 360 Version ist total verkindlicht!!! Mit Mini-Spielen und so weiter....
    Wo ist die Strategie geblieben?
    Kann mir bitte dazu mal jemand eine Antwort geben?