Entwickler:
Release:
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
10.08.2010
01.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
Ab 4.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2010 - Frage von Raziel-Fan
    Rätsel im Raum hinter dem Snapes Unterrichtsraum
    Ich habe da ein Problem... Ich brauche drei Schlüssel, um ein Gitter aufzuschließen... Zwei habe ich bereits... Einer war glaube ich in dem Huffelpuff-Bild und der andere war glaube ich in dem Schrank für Hermine... Doch nun komme ich nicht an den dritten Schlüssel, der im Maul einer Schlangen-Statue liegt, die mitten im Raum steht. Hinter der Schlange ist eine Wand, an der rechts und links zwei Wasserspeier oder so sind... Der linke hinterlies beim Zerstören Teile, die ich zu einem Rad an der Schlange zusammen gezaubert habe, doch der rechte ist nur weggeflogen und den Schatten kann ich noch im Wasser bei der Schlange sehen... Ist das jetzt ein Bug oder übersehe ich irgendetwas??

    Bitte helft mir!!! Bin am Verzweifeln, weil da der letzte rote Stein, eine Charakter-Marke und ein golderner Stein sind... :(
     
  3. 2 Antworten:
  4. sab3r1
    04.07.2010
    Antwort von sab3r1
    An der Schlangenstatue befindet sich ein Schloss für den Kobold Griphook, das du mit ihm öffnen musst. Dann erhältst du den letzten Schlüssel.
  5. Raziel-Fan
    04.07.2010
    Antwort von Raziel-Fan
    Ja danke!!! Das war es!!! Durch das Wasser habe ich die Markierung nicht gesehen und gedacht, dass was fehlt...