Release - Spieletipps FAQ zu R.U.S.E. - Don't believe what you see

 
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
09.09.2010
09.09.2010
08.07.2011
Jetzt kaufen
ab 19,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu R.U.S.E. - Don't believe what you see

Du hast Antworten zu Fragen zu R.U.S.E. - Don't believe what you see? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2010 - Frage von --->spartan117<---
    Release
    Ist der 18. März 2010 ein glaubwürdiger Termin?
    (http://www.pcgameshardware.de/aid,700872/Ubisoft-Release-Termine-Assassins-Creed-2-und-RUSE-im-Maerz-2010/Spiele/News/)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    11.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Naja, das ist ja nur noch gut einen Monat hin, also dürfte das Spiel schon so gut wie fertig sein. Sonst hätte man sicher schon einen anderen Termin bekannt gegeben. Ich denke also schon, dass dieser Termin realistisch ist. Eigenartigerweise steht auf der Facebook-Seite von RUSE nur "1.Quartal" und kein genaues Datum. Aber das erste Quartal endet ja am 31. 3., und ein paar Tage früher oder später ist wohl nicht sooo tragisch... ^^

    Grüße, Phizzo