Publisher: Koch Media
Release:
23.10.2009
23.10.2009
23.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fairytale Fights

Du hast Fragen zu Fairytale Fights? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 27.04.2012 - Frage von Gara
    Frage zu 5 Erfolgen und wegen DLC
    Hi ich habe da ein problem und zwar bei den erfolgen

    1. 7 Prinzessinin mit nackten Kaiser und unsichtbaren schwert killen (wo find eich da das unsichtbare Schwert wo geht es da am besten den erfolg zu holen)

    2. Rotkämpchen 7 hasen mit Korb killen (wo find eich da das den korb auser nach Pinoccio wo geht es da am besten den erfolg zu holen)

    3. Mit Bohnenhas sich vom kleinenen riesen besigen lassen habe ich das da der cowndown kommt danach steht mein Charakter wieder da aber bekomm den erfolg nicht

    4. 100 Meter auf den Blut Rutschen

    5. 3 min auf Blut rutschen

    und wegen DLC kann ich noch irgendwie die 4 Figuren downladen da es ja nur 90 tage ging im Store find ich nix

    kann mir da jemand weiter helfen danke im vorraus

  2. Beantwortet 27.04.2012 - Frage von Gara
    Ein paar Fragen zu erfolgen und eine frage wegen DLC
    Hi ich habe da ein problem und zwar bei den erfolgen

    1. 7 Prinzessinin mit nackten Kaiser und unsichtbaren schwert killen (wo find eich da das unsichtbare Schwert wo geht es da am besten den erfolg zu holen)

    2. Rotkämpchen 7 hasen mit Korb killen (wo find eich da das den korb auser nach Pinoccio wo geht es da am besten den erfolg zu holen)

    3. Mit Bohnenhas sich vom kleinenen riesen besigen lassen habe ich das da der cowndown kommt danach steht mein Charakter wieder da aber bekomm den erfolg nicht

    4. 100 Meter auf den Blut Rutschen

    5. 3 min auf Blut rutschen

    und wegen DLC kann ich noch irgendwie die 4 Figuren downladen da es ja nur 90 tage ging im Store find ich nix

    kann mir da jemand weiter helfen danke im vorraus

  3. Beantwortet 28.10.2011 - Frage von Clavat93
    Multiplayer Erfolge
    Suche jemanden der Lust hätte mit mir das Spiel 3x durch zu zocken :P

    GT: Clavat93

    Gruß

  4. Beantwortet 28.10.2011 - Frage von Clavat93
    Verbugte Erfolge?
    Hallo,
    ich habe in einigen Foren, die schon etwas älter sind erfahren, dass es erfolge gab/gibt die verbugt sind z.B.
    der "Alle Kapitel mit A+ oder A"-Erfolg - dass man da alle Level an einem Stück durchspielen muss
    oder
    die Mehrspieler-Erfolge - dass man diese vor dem Singleplayer durchspielen machen soll und das man diese auch am stück machen muss.

    ich wollte dazu jetzt wissen ob da schon ein update drauf ist der die bugs behoben hat oder ob ich mir da noch sorgen machen müsste?
    Und muss ich die wirklich am Stück durchspielen?
    Das spiel dauert recht lang und *ironie an* bei der großen abwechselung macht es natürlich riesen spaß! *ironie aus* :P

  5. Beantwortet 15.02.2011 - Frage von shlotty
    Spiel durch oder doch nicht !?!
    Moin moin hoffe es spielt noch wer das game :)

    So ich hab da ein prob habe das spiel auf hardcore durch gezockt in der statistik zeigt er mir an
    0 von 22 auf Leicht
    0 von 22 auf Mittel
    22 von 22 auf Hardcore
    so wieso bekomm ich nicht den erfolg durch gezockt & auf schwer durchgezockt.
    oder hab ich wat vergessen ?!?!

  6. Beantwortet 19.01.2011 - Frage von AndreasButzen
    zu zweit spielen meldet euch
    stecht im tittel adet schrotty0815

  7. Beantwortet 15.01.2011 - Frage von AndreasButzen
    unsichtbares schwert
    ja wo ist das schwert bei einträge schon geckuckt und bei mir gecht das necht danke im voraus

  8. Beantwortet 14.01.2011 - Frage von AndreasButzen
    zu 2 spielen
    ja an alle die ,die erfolge mit 2 spielern brauchen adet mich Schrotty0815

  9. Beantwortet 28.12.2010 - Frage von thokue27
    wo ist das Kapitel Das Zucker-Schloss ???
    ich kann das Kapitel Das Zucker-Schloss nicht finden !!!
    ich habe aber das Kapitel Das Holzfäller-Land beendet und auch den Erfolg bekommen !
    muss man da irgendetwas machen ???

  10. Beantwortet 09.11.2010 - Frage von OnkelPJ
    Multiplayer Erfolge
    Ich habe nen Erfolgsleiter im Inet gefunden, leider nur auf English:
    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=188389
    Meine Frage, versteht jemand den Glitch oder Trick um den Multiplayer Erfolge (also KOOP durchspielen)
    zu schaffen ohne das ganze Spiel zu zweit zu spielen? Angeblich steht da ja was vom Glitch oder so, aber leider ist mein English nicht so gut,,, wäre echt dankbar...

  11. Beantwortet 24.04.2010 - Frage von Pc3a
    Es gibt keine Grenzen
    hi alle ich wollte mal fragen wie der Erfolg Es gibt keine Grenzen funktioniert den kapiere ich irgend wie nicht

  12. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von VoLcOmStOnE1903
    schatzkisten
    Wie viele schatzkisten muss mann für den erfolg öffnen?

  13. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von VoLcOmStOnE1903
    Der geheime erfolg
    1 frage: wo muss mann mit schneewittchen die 7 zwerge töten und bei erfolge ist ein geheimer erfolg noch nicht bekannt weiß jemand was man dafür tun muss

    thx im vorraus

  14. Beantwortet 13.02.2010 - Frage von VoLcOmStOnE1903
    Geheimer Erfolg mit dem kleinen riesen
    Hallo Leute der erfolg heisst doch vom kleinen riesen als hans getötet werden. aber was muss mann da machen ich bekomme den erfolg net. aja und was ist bitte das unsichtbare schwert

  15. Beantwortet 27.01.2010 - Frage von Bathomy
    Mehrspieler
    Falls jemand noch einen Coop Partner zum durchspielen sucht, dann kann er mich gerne adden.

    PSN ID: Bathomy

  16. Beantwortet 01.01.2010 - Frage von Kramsach
    Mehrspieler
    Hi.
    Falls irgendjemand Lust hat, das Spiel im Mehrspielermodus duchzuspielen( egal ob leicht, mittel, schwer) kann sich bei mir melden. Gamertag: Kramsach