Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
30.06.2010
26.03.2010
17.06.2010
Jetzt kaufen
ab 18,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Guitar Hero 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Guitar Hero 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.03.2010 - Frage von Logitecher
    Slide-Leiste
    hallo leutz

    ich habe 2 gitaren (von band hero und die von world tour)

    wenn ich mit der world tour gitarre bei einem lied die slide leiste für die tapping noten benutzen will leutchtet autom. die orangene farbe auf.

    ich kann in dem tapping abschnitt nix machen. auch net mit en normalen tasten aber mit der band hero gitarre heht das alles.

    hab ich was falsches eingestellt?

    Danke im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    27.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Also bei den World-Tour Gitarren gibt's viele Meldungen über defekte Gitarren, insbesondere die Slide-Leiste und der Kippschalter (zum Anschlagen) sind oft betroffen. Evtl. ist deine Gitarre defekt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man über die Software etwas an der Hardware-Funktionalität verändern kann (außer der Cheat: Always Slide).... du kannst höchstens versuchen die Gitarre neu zu synchronisieren indem du diese ausschaltest, dann an der Xbox den SYNC-Button (vorne rechts unterm Laufwerk) drückst, dann die Gitarre einschaltest und dort ebenfalls den SYNC-Button drückst.
  5. Logitecher
    27.03.2010
    Antwort von Logitecher
    ne das problem ist das das nur bei den tapping noten abschnitten kommt und sonst nich. das springt autom. drauf
  6. Spawnilein
    31.03.2010
    Antwort von Spawnilein
    Das klingt nach einem defekt in der Slideleiste.
    In den Optionen kannst du sie deaktivieren. Versuch das und schau ob du diese Passagen dann wenigstens mit den normalen Tasten spielen kannst.
    Ich finde die Slideleiste eh zu ungenau, es funktioniert mit den normalen Tasten einfach besser.