Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
30.06.2010
26.03.2010
17.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Guitar Hero 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Guitar Hero 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2010 - Frage von xodogx
    Wie starte ich eine neue Karriere?
    Ich habe nun die eine Schwierigkeit durch und möchte zur nächsten gehen.
    Ich kann die Schwierigkeit umstellen aber lande immer bei meiner alten Karriere und die Songs sind ja alle schon gespielt.
    Wie kann ich eine neue anfangen incl. Band?
    Danke für eure Hilfe
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kaipiranha
    05.07.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Ich glaube man kann auf dem selben Gamertag keine neue Karriere anfangen. Dazu müsstest du wahrscheinlich mit einem anderen Gamertag spielen. Die Karriere wurde diesmal so designed, dass man sie eben nicht mit allen Instrumenten einzeln durchspielen muss.