Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
30.06.2010
26.03.2010
17.06.2010
Jetzt kaufen
ab 18,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Guitar Hero 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Guitar Hero 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.09.2009 - Frage von Coldi7865
    Controller
    Ist das Spiel auch mit dem Standard Controller spielbar?
     
  3. 8 Antworten:
  4. Phizzo
    08.09.2009
    Antwort von Phizzo
    Das letzte Guitar Hero, das mit einem Standart Controller voll spielbar war, war GH3. Bei GH5 klappt das nicht mehr, sorry.

    Grüße, Phizzo
  5. Coldi7865
    09.09.2009
    Antwort von Coldi7865
    Ach scheiße, hab ja eigentlich kein Problem damit aber meine Xbox nimmt keine neuen Controller an es sei den ich verbinde sie mit einem Kabel (Akku Aufladekabel) aber bei den Controllern ist leider kein Anschluss dafür.
  6. Zerebrator
    14.09.2009
    Antwort von Zerebrator
    Du weisst du es einen Knopf an der Xbox und einen an dem Controller gibt um sie aufeinander einzustellen?
    Wenn nicht, deine Xbox hat bestimmt eine Anleitung
  7. Coldi7865
    14.09.2009
    Antwort von Coldi7865
    Das weiß ich, durch die Xbox ist Milch gelaufen.
  8. RaptoR_W
    14.09.2009
    Antwort von RaptoR_W
    Wie hast du es geschaft Milch in die Xbox laufen zu lassen ???
  9. KeRobb
    27.09.2009
    Antwort von KeRobb
    Bei Guitar hero 5 kannste nur mit dem Controller singen aber ob das spaß macht :D
  10. DominikSchäfer
    24.01.2010
    Antwort von DominikSchäfer
    Alter, was hast du denn angestellt? Hast du deine Milch auf die Xbox gestellt, oder wie? xD
    Also meine Xbox steht in meinem Zimmer und Milch trinke ich für gewöhnlich nur in der Küche...
    Und wenn, dann nicht beim Zocken! Und erst Recht nicht in der Nähe der Xbox o0 xD
    Also ich würde die mal zur Reperatur schicken, vll gibts ja Garantie für sowas :P
  11. Coldi7865
    27.02.2010
    Antwort von Coldi7865
    Leider nicht aber sie läuft schon von alleine wieder und Guitar Hero 5 zocken kann ich jetzt doch noch der Knopf an der Konsole war nur n bisschen kaputt.^^