Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead 2

Du hast Fragen zu Left 4 Dead 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 07.07.2012 - Frage von X AMBYSTOMA X
    Gemeinsam sind wir stark
    Ich und ein Kumpel suchen Leute für den Erfolg Gemeinsam sind wir stark. Im Gegenzug können wir euch auch helfen(haben so gut wie alle Erfolge bei beiden Left 4 deads) Falls jemand intersessiert ist soll er mich einfach bei xbox live anschreiben. GT: X AMBYSTOMA X

  2. Beantwortet 07.07.2012 - Frage von X AMBYSTOMA X
    Gemeinsam sind wir stark
    ich und mein Kumpel suchen Leute für den Erfolg gemiensam sind wir stark. Bei interesse schreibt mich bei xbox live an. GT : X AMBYSTOMA X

  3. Beantwortet 22.04.2012 - Frage von tschacko
    Erfolge Boosten
    Suche Leute die mir ein bisschen unter die Arme greifen (bei ein Paar Erfolgen)

    GT: Tschacko

  4. Beantwortet 09.04.2012 - Frage von D3LuX3_GaM3r
    Online Erfolge
    Moin,
    suche aktuell leute die mit mir die Online Erfolge boosten möchten.
    GT D3LuX3 GaM3r

  5. Beantwortet 25.07.2011 - Frage von Rise of Hell
    leute gesucht
    Moin Zsm suche noch aktive leute für freundesliste auf meinen gamertag :D einfach auf F-liste setzen

    Gamertag: RiseofH3ll

  6. Beantwortet 20.07.2011 - Frage von don wiggi
    Kampagnen Erfolge
    1. Erhält man die Erfolge auch im offline co-op ? 2. Muss man alle Missionen der jeweiligen Kampagne am Stück spielen ? 3. Müssen alle 4 Spieler also auch die computergesteuerten am Ende der Kampagne entkommen ?

    Danke im vorraus

  7. Beantwortet 10.07.2011 - Frage von johndoe-freename-1321852
    Left 4 Dead 2 Archivments
    Hey Leute,
    ich bin auch noch auf der Suche nach geeigneten Spielern (ausdauernd & headset wär schon schön) für die schwereren Archivments bei L4D 2...

    Archivments die ich noch brauche:

    Überflieger ( 0 / 5 )
    Wenn schon, denn schon
    Tuchfühlung
    David & Goliath
    Dazwischengefunkt
    Gemeinsam sind wir stark
    Schneise der Verwüstung
    Abschleppdienst
    Zeitraffer
    Hochzeits-Crasher
    Obermutant ( Den habe ich leider nochnicht ganz durchschaut ^^)
    Rollende Tonnenbombe
    Chaos Generator
    Sakrazischl

    sind nicht alle, aber so ziemlich nur die, wo man gut hilfe brauchen kann.

    Ich helfe im Gegenzug ggfs. natürlich auch bei euren Archivments!

    xBox-Gamertag: Shizzle 0ne (mit NULL, nicht mit o)

    Grüße

  8. Beantwortet 15.06.2011 - Frage von Halo & Fifa Gamer
    ...
    Jo Leute suche noch geeignete spieler für die Erfolge (: also meldet euch (:

    Gamertag: ParasitSilver

    Freu mich auf Anfragen

  9. Beantwortet 13.02.2011 - Frage von UrstKev
    DLC 2 mal bezahlen?
    moinsen! wir hatten left 4 dead 2 zuerst und haben uns auch die erweiterungen gekauft. nun haben wir teil 1 betsellt und mich interessiert ob ich THE SACRIFICE nocheinmal kaufen muss für teil 1 oder ob valve die güte besitzt meinen bereits bezahlten DLC auch für den ersten teil gelten zu lassen??

  10. Beantwortet 03.02.2011 - Frage von steffen27
    online erfolge
    hi leute ich suche leute die mir bei den online erfolgen helfen würden mein gamertag bei xbox ist steffen27
    danke

  11. Beantwortet 31.01.2011 - Frage von UrstKev
    Mutation und Erfolg "Ein gutes Herz"
    mann muss ja 6 mutationen spielen um den erfolg zu kicken...nun meine frage...wie lange muss man denn die mutation spielen damit diese zählt? in der aktuellen z.B. muss man so lange wie möglich überleben und es ist urst nebel und ständig kommen besonders infizierte um einen zu killen...aber wie lange muss ich das spielen damit es zählt?? habe es den halben abend gespielt und es hat trotzdem net gezählt...

    und dann hab ich noch gelesen das wohl per update am spiel letzten sommer etwas geändert wurde...so wurde z.B. der defribrilator in kurzen abschnitten im versus-modus entfernt und in längeren abschnitten liegt er nur einmal da...jetzt meine frage, sind die standorte der defribrilatoren immer gleich oder variiert das? denn ich brauche den erfolg "ein gutes herz" noch...

    thx's für eure antworten!!

  12. Beantwortet 24.01.2011 - Frage von steffen27
    erfolge
    hallo habe ein problem bei den xbox erfolge muss ich 65 frei spielen dirket im spiel sind es aber nur 50 alle erfolge die mit der brücke zu tun haben sehe ich dirket im spiel nicht und irgendwie habe ich die brücke noch nicht mal wie bekomme ich die

  13. Beantwortet 24.01.2011 - Frage von UrstKev
    3 Erfolge
    brauche noch 2 erfolge, weiß aber net so recht wo ich die machen soll...

    der erste heißt "hochzeits-crasher"...in welcher map und wo genau dann da muss ich den kicken?

    der nächste heißt "rollende tonnenbombe"...in welcher map und wo und wie genau dann da muss ich den kicken?

    und der vorerst letzte ist der "Sakrazischl"...welcher spezielinfizierter eignet sich hierfür am betsen? und wo? und wie überhaupt halte ich jemanden bewegungsunfähig?

  14. Beantwortet 24.01.2011 - Frage von UrstKev
    Erfolg
    Es gibt ja diesen Erfolg wo man 10 Gegenstände von überlebenden einsammeln muss. In welchem Level ist das zu machen?

  15. Beantwortet 21.01.2011 - Frage von steffen27
    schnauzbart
    kann mir einer bitte sagen wer dieser schnauzbart seien soll

  16. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von Fels Katana21
    Kampagnen auf Experte und Realism.
    Hey Leuts.
    Suche Leute die Bock haben die Kampagnen auf experte zu spielen.
    Meldet euch aber,bitte blos wenn ihr auch gut genug seit und die Gedult mitbringt.
    Schreibt mir einfach ne Nachricht mit eurem Anliegen und addet mich:Fels Katana21
    Grüße!

  17. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von PlutoAmor
    Erfolg: Nur nichts anbrennen lassen
    Bei diesem Erfolg soll mann ja 15 Infizierte mit einem Schuss töten. Gibts dafür eine gute Stelle?

  18. Beantwortet 02.10.2010 - Frage von Minestre
    The Passing
    Wollte fragen ob ich das Add-On "The Passing" auch Offline zocken kann ?

    Kann leider nicht Online zocken aber würd mir das Ad-On gern bei nem Kumpel downloaden.

  19. Beantwortet 23.09.2010 - Frage von Moskitohool
    Mitspieler!
    Suche nur ein paar Mitspieler, die Lust haben Abends mal zu zocken!
    Wäre cool wenn sich jemand meldet
    Gamertag: MoskitoHool

  20. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von Schmotti317
    Mutation: Schlag Acht
    Hey Leute ich steh vor einem Problem habe jetzt 3 Mutationen gespielt aber die neue Mutation ( Schlag Acht ) hab ich gespielt und wird mir nicht angerechnet. Das heißt ich hätte normalerweise 4 Mutationen aber irgendwie zählt das nicht dazu. Kann ich den Erfolg trotzdem machen oder wie is des ? Das gleiche Problem hat auch ein Freund. Kann ich dann davon ausgehn das er überhaupt nicht angezählt wird?
    Danke im vorraus für die Antworten.
    MfG Schmotti317

  21. Beantwortet 16.07.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Tipp Avatar Freischaltung 10 000 Infizierte töten!!!!
    Hi,kann mir mal jemand sagen was es mit den 10000 Infizierte töten auf sich hat?Der Erfolg ist ja nicht mit aufgelistet!Man weis ja auch nicht wie viele man nun schon gekillt hat!Ist es egal wo und wann man die kill oder nur bei bestimmten Maps/Spielmodi!Ist das nur so ein Spass Erfolg oder bring der einem was?Danke im vorraus.

  22. Beantwortet 14.07.2010 - Frage von Volcomination
    Suche Mitspieler für folgende Erfolge:
    GEMEINSAM SIND WIR STARK, VOM REGEN IN DIE TRAUFE, ERGIEBIGE NIEDERSCHLÄGE, OPPELT HÄLT BESSER, SCHNEISE DER VERWÜSTUNG, WEICHGEKLOPFT und die Kampganen auf Experte , sowie eine realism auf Experte ...

    mein gamertag: VOLCOMINATION

  23. Beantwortet 08.07.2010 - Frage von Fatalshadow
    erfolg
    ich bekomme den erfolg in die ferne schweifen nicht, ich benutze keine schußwaffen und trotzdem bekomme ich ihn nicht pls help

  24. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von Hans von der Alb
    4 zu 4 Versus
    Hy,
    ich such noch ein paar Leute die den 4 zu 4 Versus Erfolg noch brauchen und/oder Leute die
    abends mal lust auf ein bisschen Zombieschlachten haben.

    Meine X-Box Live ID: AlbHammer

  25. Beantwortet 01.05.2010 - Frage von TheRaCeDrIvEr
    Erfolg
    Und zwar meine Frage ist:

    Wie bekommt man den Erfolg wo man den Midnight Rider Song auf der Jukebox spielen muss ?

  26. Beantwortet 30.04.2010 - Frage von Wurmessen
    Mutations 2.
    MMM ja eine Woche ist rum,weiß irgend jemand,was ein neues Spiel für Mutations kommt??

  27. Beantwortet 24.04.2010 - Frage von Wurmessen
    Mutations
    Ich hab 2xoffentlich 1xmit einem Kumpel und 1xgegen mich selbst(2Controller)gespielt,hab aber bei Erfolge nur 1/6 Mutations Spiele stehen,an was liegt das,is es ein Bug oder nach was richten sich die Spiele müssen sie öffentlich sein,aber trotzdem müsst ich ja 2/6 haben(hatte beide gewonnen).

  28. Beantwortet 22.04.2010 - Frage von assassine22
    Frage zum Erflog: WENN SCHON, DENN SCHON
    ( Eine Kampagne im Modus Realism Experte abschliessen)

    1. Muss der, der den Erfolg will auch ins Fluchtfahrzeug kommen, oder bekommt man ihn auch wenn man im Finale stirbt und mind. ein anderer in das Fluchtfahrzeug steigt und entkommt?

    2. Ist dieser Erfolg auch beim neuen DLC the Passing zu bekommen oder nur in den alten fünf?

    Ich freue mich schon auf die hoffentlich hilfreichen Antworten, danke mfg
    Wenn jemand Bock hat, der auch gut ist xD, kann mit mir Realism Experte zocken
    Mein Gamertag: AssassineDolch

  29. Beantwortet 22.04.2010 - Frage von NoteBarrakuda
    Left 4 dead 2 add-on
    Also ich left 4 dead 2 in der uncut version.und wollte das addon auch uncut spielen.gibt es eine möglichkeit dies uncut zu download?

    thx

  30. Beantwortet 22.04.2010 - Frage von dasdingo89
    Überflieger, am stück oder geht auch einzeln?
    Hallo

    Für den Erfolg "Überflieger" benötigt man alle Kampagnen im Expertenmodus.
    Muss die Kampagne direkt komplett und am Stück gespielt werden oder kann ich sie auch "stückchensweise" aufteilen?

    Also zB: Heute Part 1und2 und morgen Part 3und4 ??

    Liebe Grüße

  31. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von dieotze
    Warum in die Ferne schweifen / Auf zu neuen Ufern wer macht mit
    Hi,

    Warum in die Ferne schweifen
    welche Map eignet sich besonders..
    Ich wähle in der Regel Dead Carnival (Das Motel)
    vielleicht finden sich ja 3 so daß jeder den Erfolg mit der Nahkampfwaffe machen kann

    Auf zu neuen Ufern
    den Krieg ich allein net hin.. wer hat Lust bitte melden

    mein Gamertag: dieotze

    thx

  32. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von Master Androsch
    Unterschiede zwischen Cut- und Uncut-Version ?
    Hi,

    ich nehm mal ganz stark an das ich mir die geschnittene Version gekauft hab.

    1. Wie groß sind die Unterschiede der beiden Versionen ?
    2. Hat die deutsche Uncut-Version irgendwelche Nachteile gegenüber der UK-Version ?
    3. Angenommen ich würde mir eine Uncut-Version versorgen, könnte ich dann bei meinen (schon verdienten)
    Erfolgen anknüpfen oder müsste ich dann bei Null beginnen ?

  33. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von hrvatolli
    Kampagnen auf EXPERTE
    Hey ich wollte ma fragen ob jmd bokk hat die kampagnen auf experte zu zocken
    únd hat noch jmd tipps wie man sie bewältigen kann ,nich im realism mode das is zu schwer
    wär cool wenn ihr mich added hauter rein
    Mein Gamertag
    HummerOlli

  34. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von dieotze
    Hidden Room in Dark Carnival
    http://www.youtube.com/watch?v=_ohVT4VXDV8&feature=PlayList&p=YV-Djh96m5A

    Hat das schon einer geschafft?? Wenn ja wie?

    Könnte das gebrauchen für den Survival Modus ;-)

  35. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von dieotze
    Erfolg LEICHENFLEDDERER
    LEICHENFLEDDERER
    Nehmen Sie getöteten CEDA-Agenten 10 Ampullen mit Boomerkotze ab.

    wo finde ich die und wie sehen die aus??

    Danke

  36. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von hrvatolli
    Erfolg 'David gegen Goliath'
    Jo leute moin
    hat jemand von euch bock online paar erfolge zu kriegen
    das wäre gut weil sich das online einfach bockt
    wenn ighr bock habt added mich

    HummerOlli

  37. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von dieotze
    Schonzeit / In aller Stille
    In welcher Mission macht man die Erfolge?

    SCHONZEIT
    Bahnen Sie sich einen Weg durch die Zuckerfabrik bis zum Schutzraum, ohne eine Witch zu töten.


    IN ALLER STILLE

    IN ALLER STILLE Kämpfen Sie sich durch den Abschlepphof bis zum Friedhof-Schutzraum, ohne einen Alarm auszulösen.

  38. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von Canon Ixus 75
    Uncut Version auf Windows 7 Cut !
    Hi,
    ich habe mich schon durch Foren gelesen aber nicht mein Problem gefunden.

    Ich habe mir von 4P Store die Uncut Version gekauft (Pegi Version ) , es IST die Uncut Version, dass weiß ich daher, da es im XP !UNCUT! war/ist. Ich hab mir W7 gekauft, installiert wollte starten und auf einmal ist das Game geschnitten und es nervt unglaublich, normalerweise fliegen Köpfe und Hände und jetzt gibts einen Blutspritzer, als hätte ich dem Zombie die Nase blutig geschlagen und ihm nicht mit der Axt den Kopf abgehackt !
    Das es vom W7 kommt kann nicht sein, ich hab es Original erworben und das W7 bei nem Freund, genau so installiert, er hat auch L4D2 Uncut (wir habens zusammen bestellt) und bei ihm ist es immer noch Uncut.

  39. Beantwortet 18.12.2009 - Frage von Timmynator94
    Cheats
    hi ich habs jetzt durch und wollte nur so zum spaß mal cheaten. nur irgendwie funktionierts bei mir nicht. ich hab die cheats von hier von 4players. Mach ich was falsch?

  40. Beantwortet 18.12.2009 - Frage von Timmynator94
    Uncut
    Hi,
    ich hab mir die deutsche cut version gkauft und wollte nun wissen ob und wenn ja wie, man das spiel auf uncut ändert.
    ich habe es schon mit dem tipp von hier versucht: http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=662917 aber es geht nicht.

    Ich hoffe es gibt eine lösung.

    schonmal danke im vorraus

  41. Beantwortet 15.12.2009 - Frage von HomieDPD
    hey ich suche nach leuten zum zocken
    hey ich suche nach leuten mit denen ich l4d2 spielen kann.also wenn ihr lust habt oder freunde habt die lust haben wäre es nett wenn ihr mir eure gamertags schreibt

    danke;)

    ach so und meiner ist: FrontN

  42. Beantwortet 14.12.2009 - Frage von TheRaCeDrIvEr
    Realism
    Hey hat jemand von euch schon eine Kampange im Realism auf Experte durch,wenn ja kann mir jemand sagen welche Kampange ihr genommen habt und könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben.Ich bekomme das überhaupt nicht hin.

  43. Beantwortet 14.12.2009 - Frage von Eisen Miguel
    Dazwischengefunkt
    Wie hole ich mir den Erfolg Dazwischengefunkt am besten? Irgendwie klappt Das bei mir nicht.

  44. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von Daywal Cry
    Sei schneller als der Schnurbart
    Hi Leute wollte eben fragen wie man den erfolg bekommen kann.
    Ganz neben bei die deutschen können mir in xbox live ne freundschaftsanfrage schicken.
    Gamertag ist BAD BR00D mit00

  45. Beantwortet 07.12.2009 - Frage von RE_5_GamEr**
    und scavenge?
    und der scavenge modus? geht der offline? (sorry dass ich so viel frage freue mich nur so) geht der offline auf der 360? danke für antworten

  46. Beantwortet 07.12.2009 - Frage von RE_5_GamEr**
    wie jetzt?
    also geht nun der survival modus offline und der scavenge modus? wäre echt nett eine antwort danke im voraus

  47. Beantwortet 05.12.2009 - Frage von kilik17
    Schneise der Verwüstung
    halo
    wie geht dieser erfolg ?

    danke im vorraus

  48. Beantwortet 03.12.2009 - Frage von RE_5_GamEr**
    kann net sein
    dass kann doch gar net sein? es wurde doch in videos gesagt der für zeitvertreibende aber doch gute survival modus ist auch spannend und macht spaß... oder so was also GEHT DER JETZT NUN OFFLINE ALLEINE ODER NICHT? BITTE NUR VON LEUTEN DIE ES GENAU WISSEN! DANKE ;)

  49. Beantwortet 29.11.2009 - Frage von RE_5_GamEr**
    Survival Modus+Versus modus offline?
    gehen die offline? auf der 360?

  50. Beantwortet 29.11.2009 - Frage von RE_5_GamEr**
    Scavenge Modus
    geht der offline oder NUR online?

  51. Beantwortet 28.11.2009 - Frage von TheRaCeDrIvEr
    Flugzeugwrack
    Eine Frage und zwar es gibt ja einen Erfolg wo man beim Flugzeugwrack keinen Schaden bekommen darf.Welches Flugzeugwrack meinen die?

  52. Beantwortet 27.11.2009 - Frage von Baal89
    frage zum erfolg um den bart gegangen den bart abrasiert und zwergenbergung ?
    Was muss man da machen

  53. Beantwortet 24.11.2009 - Frage von Tiger_Ger
    Bei Left 4 Dead 2 kaum Server/Spiele offen?
    Hab im Game meist wenn ich Kampagne spielen gehe ohne Filter 31Spiele und im Scavenge Modus oder Survival meist kein oder mal ein Spiel das ich beitreten kann. Also kaum Server/Spiele werden mir angezeigt selbst wenn ich ohne Filter Einstellungen suche. Woran liegt das?

  54. Beantwortet 23.11.2009 - Frage von JACKHAMMER89
    UNCUT
    wo bekommt man Left 4 Dead 2 eigentlich uncut her?

  55. Beantwortet 23.11.2009 - Frage von TheRaCeDrIvEr
    Tank
    Hier meine Frage und zwar wie schaffe ich es am besten einen Tank mit einer Nahkampfwaffe zu töten?Und wenn mit welcher Nahkampfwaffe?

    Danke im vorraus

  56. Beantwortet 20.11.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Suche ein paar deutsche Mitspieler!
    Ist zwar keine Frage direkt aber such auf diesem Wege ein paar deutsche Mitspieler zum Extrem spielen oder halt auch andere Spielmodis! Mein Nick lautet: v SHOGUN v
    Schickt mir einfach ne Freundesanfrage mit ner kurzen Mitteilung das ihr ausm 4P Forum seit. Würd mich echt freuen mal mit jemanden wärend des Spieles zu labbern... ;)

    Also ich hoffe man sieht sich!

    Gruß

  57. Beantwortet 20.11.2009 - Frage von RE_5_GamEr**
    Survival mode und versus
    gehn beide sachen offline im splitscreen?

  58. Beantwortet 20.11.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Wiederbeleben unter Adrin Einfluss!
    Was muss ich dabei machen?

  59. Beantwortet 20.11.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Den Erfolg beim Flugzeugfrack
    Man soll ja bei der Verteidigung des Fracks keinen Schaden nehmen. Nun bin ich da schon 3x durch ohne Schaden zu nehmen aber nix. Muss ich da irgendwas besonderes beachten? Oder dürfen alle Charas keinen Schaden nehmen?

    Danke und Gruß

  60. Beantwortet 19.11.2009 - Frage von xxR3AP3Rxx
    Clowns
    wie muss ich die clowns killen ich töte die aber sie zählen nicht warum??

  61. Beantwortet 17.10.2009 - Frage von TheRaCeDrIvEr
    Wann kommt L4D2 nun raus ?
    Hey Leute,
    Ich wollte euch mal fragen wann den nun Left 4 Dead 2 raus kommt in Deutschland? Bitte nur Leute antworten die es auch wirklich wissen.

    Danke im vorraus