Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.11.2009 - Frage von Nemesis369
    Suche Gegner
    Hallo!

    Da einige Erfolge nur Online zu bewältigen sind und ich keine Lust dazu habe, dass die meisten Gegner bei Mann gegen Mann immer abbrechen wenn sie verlieren bin ich auf der Suche nach Gegner bzw. XBOX- Freunden.

    Mein Gamertag: RapperJules

    Hoffe auf viele Rückmeldungen
    mfg
     
  3. 4 Antworten:
  4. prinz dumbo
    27.11.2009
    Antwort von prinz dumbo
    bin ich dabei

    finds nämlich auch scheiße diese abbrecherei

    mein gamertag: xx AllStar06 xx
  5. PrisonBreaker
    27.11.2009
    Antwort von PrisonBreaker
    glaub nicht das dass funktioniert.... hab mit nem kollegen versucht ( weil immer alle abbrechen wenn sie 3:0 oder so zur Halbzeit hinten liegen), den Live Erfolg 5 mal online mann gegen mann ohne zu verlieren zu holen... hat aber nicht geklappt... warum kein plan...
  6. xxR3AP3Rxx
    05.12.2009
    Antwort von xxR3AP3Rxx
    ihr müsst die spiele zu ende spielen um erfolge zu kriegen!
    bei mir ist es das gleiche problem immer wenn ich führe gehen die raus ich hab mal 10:0 geführt 90minute geht der spast raus
    mein GT:Maik The 619
  7. Eikmann
    04.04.2010
    Antwort von Eikmann
    Hi RapperJules,
    ich glaube,daß man die Erfolge nicht in Spielen gegen "Freunde" bekommt...kann aber auch sein,daß wenn abgebrochen wird, das der Zähler wieder bei Null ist...
    habe 3 gegen Fremde gewonnen, dann hat einer abgebrochen und ich hab zweimal meinen Kollegen geschlagen, Erfolg kam aber nicht!!!!!
    PS. Können es aber nochmal probieren, bist eh schon in meiner freundesliste ;)
    mein GT: OzeanHM