Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2009 - Frage von Baanx
    Virtuel Pro
    hallo ich hab mal eine frage...
    kriegt man auch attribute wenn man seinen pro im be a pro oder im manager modus spielt....?
    ich habe bei den leistungen mittlerweile um die 63% und habe bei schießen alle leistungen freigeschaltet aber dennoch hat mein pro bei der schusskraft 85 und beim abschluss 89...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg
     
  3. 1 Antwort:
  4. Gnatz
    27.11.2009
    Antwort von Gnatz
    Attribute bekommt man meines Wissens nur für die Leistungen die man für den Pro freischaltet. Dein Pro entwickelt sich über die Leistungen frei Jedoch würde ich mal nachsehen ob du auch wirklich alles freigeschalten hast das jeweils Plus bei Schiessen bringt, also z.B. Schiessen +4. Es kann durchaus sein das auch Leistungen z.B. unter "Mental" auch + bei Schiessen bringen. Gleiches gilt natürlich auch für Abschluss usw.