Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.12.2009 - Frage von devilhead82
    Von null auf hundert Erfolg
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu oben genannten Erfolg. Habe jetzt 101 Online Siege. Das sehe ich wenn ich im Mann gg. Mann Menü den rechten Stick drücke, und dann mit LT unter Karriere Statistik. Den Erfolg habe ich allerdings nicht bekommen! Ich wähle immer schnelles Ranglisten Spiel aus zum Zocken. Irgendwie finde ich das komisch.

    Zählen evtl die Siege nicht wo die anderen Leute immer kurz vor Schluss abbrechen und sich aus dem Spiel verabschieden????

    DANKE für Eure Hilfe
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    24.12.2009
    Antwort von Phizzo
    Richtig! Siege, bei denen der Gegner abbricht, zählen zwar in der Statistik, aber nicht für den Erfolg. Dafür musst du 100 Spiele gewinnen, ohne das der Gegner aussteigt.

    Grüße, Phizzo
  5. Bathomy
    27.01.2010
    Antwort von Bathomy
    Hallo,

    ich glaube das liegt eher daran, dass die Siege die du nach der Verlängerung oder nach dem Elfmeterschießen erreicht hast, nicht dazu gezählt werden. So habe ich die Erfahrung gemacht.

    Schöne Grüße
  6. devilhead82
    27.01.2010
    Antwort von devilhead82
    Hmmm, jetzt weiß keiner mehr woran es liegt :)

    Meinst du also das die Spiele trotzdem zählen in denen der gegner abbricht?