Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2010 - Frage von truth21
    VirtualPro Leistungen
    Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen... also die Leistungen funktionieren bei mir vorne und hinten nicht. Auch meine Staistiken können nicht sein ich bin zwar oft verplant aber ich bin im "be a pro" Torschützenkönig mit dem ein oder anderen Treffer mehr als nur 10 ,auch hab ich schon eine ganze Saison hinter mir ,das sind nur zwei Leistungen die nicht freigeschaltet werden

    was kann ich da machen oder ist mein Fifa reif für einen Rückgabe???
     
  3. 1 Antwort:
  4. Euto
    03.01.2010
    Antwort von Euto
    Allem vorran, du musst auf mindestens Halb-Profi spielen, damit du Leistungen ausserhalb der Arena bekommst.
    Du solltest auch mal genauere Angaben machen. Was meinst du mit deinen Statistiken? Also ich vermute mal hier, dass du in der Reserve deiner Mannschaft gespielt hast, und deswegen einige Statistiken nicht stimmen.