Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.01.2010 - Frage von Christoph Kringel
    Gegen einen Freund spielen... nur wie?
    Hallo zusammen!
    Ich hab versucht gegen einen meiner Freunde zu spielen. Ich habe dafür ein Mann gegen Mann spiel ausgewählt und dann gegen einen Freund spielen angewählt. Doch jedes mal wenn wir dann zu Mannschaftsauswahl kamen kam die Meldung: Diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar...
    Warum geht das nicht? Keiner von uns hat abgebrochen oder sonstiges.
    Was muß ich tun damit ich mit meinen Freunden spielen kann?
    Normale schnelle Ranglistenspiele kann ich machen allerdings nicht gegen Freunde... bitte helft mir.
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    13.01.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Es kann sein, dass einer von euch Probleme mit den Routereinstellungen hat, das merkt man u.u. erst, wenn man online spielen will, es kann hierbei auch sein, dass ihr ganz normal spielen könnt (auch online) aber sobald ihr gegeneinander d.h. selbst ein Spiel erstellt, die Verbindung abbricht, ich hatte das gleiche Problem.
    Lösung:
    1. Versucht zuerst einmal das mal ein anderer das Spiel hostet, wenn das nicht klappt:
    2. Findet heraus an wenn es liegt, d.h. verscuht gegen andere Freunde zu spielen:
    3. Der "Schuldige" muss in seinen Routereinstellungen, die Priorität der XBox hoch stellen.
  5. Christoph Kringel
    13.01.2010
    Antwort von Christoph Kringel
    Vielen Dank für die Antwort. Nur wo ändere ich die Routereinstellungen für die Xbox?