Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.02.2010 - Frage von Tanqueray
    Manager Modus stürzt nach Spiel ab... Dringend Hilfe!
    Zocke grade leidenschaftlich meinen MM ;)
    Wenn ich das nächste Spiel gegen Gladbach bestreite stürzt das Spiel immer an der gleichen Stelle ab.
    Die Highlights nach dem Spiel kann ich mir noch ansehen, aber wenn ich dann weiter drücke friert der Bildschirm ein, kein Ton und ich kann nicht einmal in das Xbox Menü kommen. Xbox also komplett abgestürzt. Wäre halt Schade wenn ich wieder von vorne anfangen müsste...
     
  3. 4 Antworten:
  4. Tanqueray
    11.02.2010
    Antwort von Tanqueray
    Habe grade einfach mal das Spiel simuliert... hat auch funktioniert, allerdings ist der Fehler dann beim nächsten Spiel. Ist nur in dem Savegame. Wenn ich neu anfange, oder ein anderes Savegame spiele passiert das nicht.
  5. Sawpneel
    14.02.2010
    Antwort von Sawpneel
    Es ist schon mehrmals aufgetreten, dass es beim Manger Modus nach der ersten bzw. zweiten Saison immer wieder was schief geht. Ich geh davon aus, dass du es auch mit einem Bug zu tun bekommen hast.

    War bei mir genauso. War am Ende der 1. Saison und der Manager Modus ist immer wieder eingefroren. Musst wohl oder übel neu anfangen.
  6. SummerJoke
    22.02.2010
    Antwort von SummerJoke
    Hatte das Problem auch. Das zu beheben ist relativ Simpel. Einfach das Spiel nochmal neustarten und bevor du dann dein Spiel gegen eine Mannschaft startest, speicherst du das Spiel ab und speicherst deine Einstellungen ab. Das klappt dann so 2-3 Spiele dann kam das bei mir nochmal, dann einfach das ganze nochmal und seitdem läuft das wieder bei mir.

    Hoffe es klappt, Gruß SummerJoke
  7. Venoxis
    19.03.2010
    Antwort von Venoxis
    Bei mir war der Bug einmal bisher. Hab halt einfach neu angefangen bin mir aber noch nicht sicher ob er wieder kommt.Wenns ne lösung dazu gibt und sie jemand weiß wäre cool wenn er sie schreiben würde.