Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2010 - Frage von holgi2708
    Fifa 10 -Managermodus ( Spieler verplichten)
    Hallo kann mir mal einer Tipps geben wie ich bei Fifa im Mangermodus auch gute Spieler verpflichten kann??
    Bei (fast) jedem gutem Spieler erhalte ich eine Absage!
    Z.B. Per mertesacker kann ich bieten was ich will sein Interresse steigt ie höher als 78 % !
    Z.B. Carlos Eduardo hat ein Marktwert von rund 7 Mio. Euro . Bei dem kann ich um die 20 Mio. Ablöse bieten und sein Gehalt verdreifachen aber bis jetzt immer eine absage!
    Komisch auch das die höchste Interesse an meinem Verein gerade mal 82 % beträgt und ich spiele mit Bayern München! Geht das nicht höher?ß

    Wäre schön wenn mir mal einer nen Tipp geben könnte?1
     
  3. 3 Antworten:
  4. Gnatz
    25.02.2010
    Antwort von Gnatz
    Es kommt auf deinen Trainerprestige an. Ich hatte Anfangs auch Probleme meine gewünschten Spieler zu verpflichten, als ich aber 5 Sterne hatte, bzw 4 1/2, war es kein Problem mehr. Wenn du 5 Sterne hast und die dennoch nicht zu dir kommen dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelgen.
  5. kicki1606
    25.02.2010
    Antwort von kicki1606
    Ich glaube nicht das auf das Trainerprestige ankommt,weil ich hatte keine 4oder 5Sterne und trotzdem konnt ich jeden verpflichten,mußt auch nicht soviel bieten,wenn der 7 kostet brauchst du höchstens 8 zu bieten.Was das wichtigste ist,du must den Verhandlungsführer auf 10 machen,dann geht das normalerwise............aber höher als 78bis 82% geht das auch nicht
  6. DeNNiS_ScHaLkE
    26.03.2010
    Antwort von DeNNiS_ScHaLkE
    ich hatte trainerprestige nur 1stern vllt hast du dem spieler zu wenig gehalt geboten !