Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.02.2010 - Frage von Verdant
    Erfolg: Von Null auf Hundert.
    Ganz kurze Frage:

    Hab 100 klassische Ranglistenspiele gewonnen, steht zumindest in der Statistik, und habe den Erfolg noch nicht bekommen. Hab extra auf diesen Erfolg hingespielt, wäre jetzt schade wenn's nicht klappt.

    Kennt einer das Problem und kann mir helfen?

    Danke schon mal im vorraus.

    Euer Verdant. (:
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    27.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Dieser Erfolg ist anscheinend ein wenig verbuggt. Manche haben ihn auch schon bekommen, bevor sie 100 Spiele gewonnen haben, manche erst bei über 120. Du musst allerdings berücksichtigen, dass ein Spiel nur dann für diesen Erfolg gewertet wird, wenn der Gegner nicht vorzeitig aufgibt. Deshalb würde ich an deiner Stelle einfach weiterspielen. Irgendwann kommt der Erfolg dann schon... hoffentlich...

    Grüße, Phizzo
  5. Verdant
    28.02.2010
    Antwort von Verdant
    Achso, ja, es sind einige geleavt, nun ergibt das einen Sinn.

    Soweit ich das mitbekommen hab hat Fifa 10 einige Bugs, was schade ist, da es für sich genommen ziemlich gut ist.

    Naja, es scheint aber auch nicht so das sich EA Mühe geben würde die Bugs mithilfe von Patch's zu beheben.

    Nunja, man kann nur hoffen das die was tun.

    Danke für die Hilfe. (: