Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.04.2010 - Frage von teddy_ted
    direkt mehrere fragen
    wenn ich im be a pro und im ultimate team modus spiele geht das dann auch auf die 50 stunden und kann man irgendwo gucken wie viel man schon gespielt hat?
    wenn man online spielt und gewinnt dann gibt es immer solche die dann das spiel beenden. gilt das dann als sieg und kann man damit trozdem den erfolg ''Experimentell'' bekommen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    26.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Ja, auch BaP und UT zählen für die 50 Stunden. Bei Fifa 09 konnte man im Profil nachschauen, wiefiele Minuten man gespielt hat. Also unter: Mein Fifa 09 - Fifa 09 Profil - Meine Statistiken - Meine Spiele - gespielte Minuten. Das dürfte bei Fifa 10 ähnlich sein.

    Wenn ein Mitspieler vorher aussteigt, ist deine Serie von 5 Spielen unterbrochen und du musst wieder von vorne anfangen. Tipp: absichtlich verlieren, dann steigt kaum einer aus...

    Grüße, Phizzo