Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.09.2010 - Frage von bayonic
    Globetrotter...,ich dreh noch durch!!!
    Hallo Leute,

    ich habe eine Managermodus-Saison in Deutschland angefangen und bin mit "Borussia Dortmund" Meister und Pokalsieger geworden, nun wollte ich zu einer der anderen großen fünf Ligen wechseln und was kommt..., Schweiz, Japan, Tschechien und Polen...suuupeeer!!!

    Nun ein paar Fakten: Ich habe die Saison auf schwierigkeit Halbprofi eingestellt und habe nebenbei auch meinen Pro mitspielen lassen, wegen den 500 Spielen usw.!

    Der Erfolg heißt ja das man INNERHALB eines Managermodus in allen großen fünf Ligen Europas Titel gewinnen soll, sprich MEISTER & POKALSIEGER werden soll!!!

    Was um Himmelswillen mach ich also falsch, dass da nicht die benötigten Ligen als Angebote auftauchen die ich brauche um diesen versch... Erfolg zu bekommen???

    Ich bin glücklich über jede Art von Tipp, also bitte postet was das Zeug hält!!!
    Cu bayonic
     
  3. 3 Antworten:
  4. Bl4ckErr0r
    02.09.2010
    Antwort von Bl4ckErr0r
    du musst noch besser spielen und 5 sterne haben dann haben die 'großen ' klubs auch interesse schätze ich mal .
  5. NO Chefkoch
    17.09.2010
    Antwort von NO Chefkoch
    Eigentlich ganz einfach: Du wählst im Managermodus eine neue Karriere aus, gibst dir den Namen "XY" oder sonst einen und spielst mit diesem Managernamen mit einer BuLi-Mannschaft eine Saison und gewinnst dabei Meistertitel und DFB-Pokal. Am Ende der Saison wählst du NICHT "Vertrag verlängern mit deinem Verein" aus sondern heuerst z.B. bei einer englischen Top-Mannschaft, z.B. Chelsea an. Mit Chelsea gewinnst Du dann auch gleich Meisterschaft und FA-Cup, am Ende der Saison heuerst Du dann bei einem französischen Topklub an und ziehst da das geleiche Spiel ab. Mach das also mit Mannschaften aus Deutschland, UK, Frankreich, Spanien und Italien und du bekommst den Erfolg. Wichtig ist das Du das immer mit dem selben Speicherprofil, in dem Fall "XY", machst. ;-) Comprende ?
  6. Sainforce
    05.04.2011
    Antwort von Sainforce
    bin zwar zu spät aber trotzdem also Chefkoch ich glaub das versteht er auch nur die Ligen kommen halt nicht :D

    also du musst dir mit deinem Manager einen Ruf "erspielen" mit dem du dich bekannt machst ein Meistertitel holen lang da nicht, dass man bekannt wird man muss schon mehrere erfolgreiche Saisons beendet haben um auch das Interesse von großen Clubs zu wecken.