Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.09.2010 - Frage von Schmotti317
    Erfolg: Kommt dir jemand bekannt vor ???
    Hey Leute,
    dieser Erfolg will nicht funktionieren.
    Ich habe schon einige male auf Verein-Game Faces Herunteladen gedrückt und immer erfolgreich aber ich bekomm den erfolg einfach nicht und mein freund bekommt den erfolg auch nicht. könnte uns jemand sagen warum das nich funktioniert ? müssen erst beide ein game face von sich runtergeladen habe das es funktioniert denn ich habe eins runtergeladen, er jedoch nicht ?!
    Danke im vorraus.
    MfG Schmotti317
     
  3. 2 Antworten:
  4. tojapl
    27.09.2010
    Antwort von tojapl
    Du musst einfach ein gameface von nem team member deines vereins runterladen, dann sollte der erfolg direkt kommen. Zur Not ich kann gerne bei euch einsteigen und ihr ladet meins, dann sollte dat gehn;)

    gt: tojapl
  5. Schmotti317
    27.09.2010
    Antwort von Schmotti317
    Hey
    danke für die antwort.
    jedoch meinte ich das ich ja scho öfters heruntergeladen habe aber der erfolg kommt einfach nicht. dort steht zwar erfolgreich game faces runtergeladen aber der erfolg kommt nich :/
    wäre cool wenn du einsteigen würdest hab dir ne Freundesanfrage geschcikt