Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.10.2009 - Frage von Enzo 93
    Experimentell/Gut in Form
    Hallo Community,ich habe eine Frage zu den beiden oben genannten Erfolgen.Ich habe 5 Spiele in Folge gewonnen und habe jetzt schon 6 Mal das Team gewechselt,trotzdem bekomme ich die beiden Erfolge nicht!Zwei der fünf Spiele habe ich gewonnen,weil der Gegner im Spiel abgehauen ist.Zählen diese zwei Spiele dann nicht als Sieg?Eigentlich steht bei der Rangliste auch,dass ich eine Serie von 5 Spielen habe.Danke im Vorraus!
     
  3. 6 Antworten:
  4. Kaipiranha
    11.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Soweit ich weiß werden Spiele wo der Gegner vorzeitig das Spiel verlässt nicht richtig gezählt.
  5. Kramsach
    11.10.2009
    Antwort von Kramsach
    Und bei Experimentell musst du 5 mal in Folge mit nem Anderen Team spielen
  6. Enzo 93
    11.10.2009
    Antwort von Enzo 93
    Ich habe auch 6 Mal ein anderes Team genommen,trotzdem habe ich nicht den Erfolg bekommen.Das bedeuted,dass ich 100 Spiele gewinnen muss,ohne das der Gegner abhaut um den einen Erfolg zu bekommen?
  7. SummerJoke
    12.10.2009
    Antwort von SummerJoke
    Ist doch total easy das du 5 spiele in folge mit nem anderen team spielen musst online... ^^
  8. spottkönig
    12.10.2009
    Antwort von spottkönig
    Die Spiele wo der Gegner vorzeitig das Spiel verlässt werden wohl wirklich nicht gezählt.
    Das gleiche Problem hab ich auch. Siegesserie von 7 und immer noch kein Erfolg.

    Zu Experimentell kann ich nur sagen das du 5 mal ein komplett anderes Teams spielen musst wie z.b.
    ->Inter,Wolfsburg,Milan,Real,Barca und nicht ->Barca,Inter,Wolfsburg,Inter,Barca....
  9. Benschj
    20.10.2009
    Antwort von Benschj
    Ich habe jetzt auch 6 Siege in Folge ohne das ich den Erfolg bekommen habe. Es waren auch Spiele dabei die der Gegner abgebrochen hat. Wenns wirklich daran liegt ist es echt ein Witz, ist ja nicht mein Problem wenn ein Gegner abbricht weil er am velieren ist.

    Wie soll man da den Erfolg schaffen...