Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.10.2009 - Frage von AbsoluteStevie
    Frage zu Leistungen Jubel & Spezialbewegung
    Habe eine Frage zum Jubel: wenn bei der Hilfe die Aktion "Sprungschlag" steht, welche mit L1+R3 ausgeführt werden soll, bedeutet das ich muss L1 gedrückt halten (und dann R3 drücken) oder nur antippen (und dann R3 drücken)?

    Zu den Leistungen Spezialbewegung: dort heisst es bei Balltechnik, dass man einen Gegenspieler mit mehreren Spezialbewegungen umdribbeln soll. Ich hab jetzt bereits bei den Spezialbewegungen fünf Sterne (in der Arena geholt): gibt es eine besondere Spezialbewegung, die den Gegner immer aussteigen lässt bzw. einfach und schnell zum Fortschritt führt? Danke schonmal im vorraus, ihr seit die BESTEN!
     
  3. 2 Antworten:
  4. king_kain94
    17.10.2009
    Antwort von king_kain94
    für den Sprungschlag musst du L1 gedrückt halten u dan R3 drücken. Bei der Leistung kann ich dir leider nicht weiter helfen.
    hast du vl lust mal gegen mich zu spielen? weil egal gegen wen ich spiele, wenn sie verlieren gehen sie immer raus u ich frage mich dann wie ich 100 onlinesiege schaffen soll. adde mich fallst interesse hast. psn-id: cooler33
    LG
  5. TheFa1k
    07.03.2010
    Antwort von TheFa1k
    Um die Gegner schnell aussteigen zu lassen würde ich den ganz simpel den Trick-Stick. 1-2 mal rotieren lassen während du in eine Gruppe von Gegenspielern rennst.
    Auf die Art machst du entweder ein Marseille Roulette nach dem du zur Seite ausbrichst, den "Elastico" (zumindest glaube ich das der so heißt ^^).


    Wenn du lieber gezielt Dribbeln willst, dann bieten sich folgente Tricks sehr gut an:

    -L2-Taste (Xbox 360: LT): Trick-Stick 2 mal nach rechts Unten/ 2mal nach links Unten.
    -L2-Taste (Xbox 360: LT): TS nach unten und dann nach links/rechts.

    Diese sind leicht zu merken, und einer von beiden kann man in praktisch jeder Situation benutzen, um Gegner zu verladen ausserdem dauert die Ausführung nicht so lange, wie die der weiter Oben genannten.