Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.10.2009 - Frage von armin147
    von 0 auf 100 (Gold trophäe)
    hEY Weiß irgendwer wie man classic bzw. klassische Ranglistenspiele macht...
    weil wenn man hundert mann gegen mann spiele gewinnt zählen die glaub ich nicht... weil alle leute die bis jetzt 100 RanglistenSpiele gewonnen haben, haben die Trophy noch nicht... apropo hat schon irgendwer die 4te Geheimtrophäe ?
    Vielen DaNK im voraus ... lg Armin
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    18.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Spiele in denen der Gegner vorzeitig das Spiel verlässt werden nicht als Sieg (für diese Trophäe) gezählt. Es steht zwar in der Statistik als Sieg, aber der Zähler für die Trophäe zählt nur vollständige Matches. D.h. den meisten Leuten fehlt bis zur 100 noch einiges... Hab gelesen, dass der niedrigste mit der Trophäe um die 190 Siege hat.
  5. armin147
    18.10.2009
    Antwort von armin147
    aha vielen dank... aber die mann gegen mann spiele zählen ? Lg
  6. Kaipiranha
    19.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    ja, solang es Ranglistenspiele sind... heißt glaub ich "Mann gegen Mann Rangliste" oder so...
  7. armin147
    19.10.2009
    Antwort von armin147
    thx hast du vielleicht eine ahnung wie die 4te geheimtrophie lautet ? Lg