Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.10.2009 - Frage von p1ng001n
    Freistöße rausholen
    Hi Leute,

    ich hab' keine Ahnung, wie ich die Leistung "Hole 10 Freistöße raus" bekommen soll. Ich wurde jetzt schon einige Male gefoult, aber wenn ich mir den Fortschritt in den Leistungen anschaue, dann steht dort noch immer 0/10. Weiß jemand, was genau man machen muss?

    Danke schon mal im Voraus,
    p1ng001n
     
  3. 11 Antworten:
  4. Nemesis369
    19.10.2009
    Antwort von Nemesis369
    hallo!

    ich glaube, dass es nur zählt wenn man die Freistöße in der Karriere also in der "Be a Pro" Saison rausholt

    mfg
  5. p1ng001n
    19.10.2009
    Antwort von p1ng001n
    hi,

    bisher habe ich mit meinem Charakter auch nur den "Be a Pro"-Modus gespielt. Auch der Schwierigkeitsgrad (Halbprofi) dürfte hoch genug sein. Und an was es noch liegen könnte, weiß ich einfach nicht.
  6. SummerJoke
    19.10.2009
    Antwort von SummerJoke
    Das Problem kenne ich nur zu gut, allein in einem SPiel habe ich warscheinlich 5-6 Freistöße rausgeholt aber in meinem Stickeralbum habe ich nur 3/10, vielleicht müssen es Grätschen sein oder Freistöße die dann auch verwandelt werden, ich weiß leider auch nichts genaueres, vielleicht ist diese Leistung auch nur ein wenig verbuggt.
  7. AbsoluteStevie
    20.10.2009
    Antwort von AbsoluteStevie
    Siehe SummerJoke: ich kann genau das gleiche sagen! Irgendwo muss man eine Spielerberwertung haben, wo man eine 10 bekommt. Hab in diesem Part mindesten bei zwei Saisons um die viermal bekommen: aber mir werden null angezeigt. Wahrscheinlich Bug! Solltest du die Leistungspunkte sammeln, um an die 100 (wegen Silvertrophy) ranzukommen, gibt es dort auch andere, schnelle Wege. Falls du Hilfe brauchst, einfach melden.
  8. p1ng001n
    21.10.2009
    Antwort von p1ng001n
    Hi,

    nein es ging mir jetzt nicht im Speziellen um diesen Erfolg (wenn ich ihn bekomme, dann freue ich mich natürlich trotzdem). Ich wollte halt nur meinen Pro weiter verbessern. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwie...
  9. xkarstenx
    21.10.2009
    Antwort von xkarstenx
    ich glaube, dass es nicht reicht einfach nur gefoult zu werden.
    bei mir erschien die leistung genau dann, als ein freistoß im netz einschlug

    --> freistöße müssen also auch verwandelt werden
  10. greani
    21.10.2009
    Antwort von greani
    Nach meiner Erfahrung muss das Foul direkt gepfiffen werden (also nicht zu erst Vorteil) und muss dann direkt im Netz einschlagen. Außerdem darf der Gegner nur euch treffen und nicht den Ball. Hab mindenstens 50 Freistöße rausgeholt und erst 4 von 10.
  11. p1ng001n
    23.10.2009
    Antwort von p1ng001n
    Das man den Freistoß auch verwandeln muss, kann natürlich sein. Bisher habe ich noch kein Freistoßtor geschafft. Entsprechend auch nicht nach einen Foul an mir.
    Noch 'ne Zusatzfrage, die sich daraus ergibt: Elfmeter zählen dann nicht mit dazu, oder? Weil ich die schon verwandelt habe, wenn ich gefoult wurde.
  12. SummerJoke
    23.10.2009
    Antwort von SummerJoke
    Nein nein die Zählen nicht ;)
  13. AbsoluteStevie
    30.10.2009
    Antwort von AbsoluteStevie
    Falls es noch interessiert: mein Virtual Pro wurde zweimal gefoult, wo auch der darauffolgende Freistoss im Netz einschlug. Bei mir steht immer noch 0/10, keine Ahnung.....
  14. TheFa1k
    07.02.2010
    Antwort von TheFa1k
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das es egal ist ob man einen Freistoß rausholt. Der Zähler bleibtt bei 0 stehen.
    Allerdings ist mir aufgefallen, das der Zähler synchron mit dem Zähler für die erziehlten Freistoßtore läuft.
    Das würde heißen, das es im Spiel einfach nur falsch formuliert oder übersetzt wurde:

    "Hole für dein Team 10 Freistoße raus." = "Erziele für dein Team 10 Freistoßtore." ?!

    Das würde passen, da ich in meiner Be A Pro-Saison mit meinem Virtual Pro nur 3 FS verwandelt habe aber mindestens das 10-fache an FS rausgeholt habe, und der Zähler trozdem auf 3 steht.
    Von denen 3 FS die ich getroffen habe, bin ich allerding nur bei zweien selber gefoult worden.

    Wenn ich also nicht alles falsch interpretiert habe, geht es lediglich um die Zahl der FS die man(n) im Tor versenkt.