Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.10.2009 - Frage von AbsoluteStevie
    Erfolge Pokalüberaschung Team gesucht und Geheimer Erfolg nur für XBOX360?
    Ich wollte mich mal über den Erfolg "Pokalüberraschung" machen. Kann mir jemand ein gutes 1 Stern Team (inkl. Formation) für den Erfolg empfehlen? Zweite Frage: Ist dieser geheime Erfolg für den Virtual Pro (Zeit für ein Leistungszeugnis = 500 Spiele) nur ein reiner XBox360 Erfolg? Immerhin fehlt ja bei der PS3 noch ein geheimer Erfolg in der Liste. Das könnte er doch sein, oder? Danke schonmal im vorraus, ihr seit die BESTEN!
     
  3. 1 Antwort:
  4. king_kain94
    25.10.2009
    Antwort von king_kain94
    ich hab es mit einem trick gemachd. Lass nur Mannschaften mit einem Stern mitspielen u nehme 10 oder so davon. So kannsd du dich bis ins halb- oder Finale simulieren. MFG