Entwickler:
Release:
26.08.2009
29.07.2009
30.07.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Watchmen: Das Ende ist nah - Teil 2

Du hast Fragen zu Watchmen: Das Ende ist nah - Teil 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 09.10.2009 - Frage von Master Androsch
    Erfolg - Kavalier
    Kapitel III abschließen, dabei die Frauen erst schlagen, wenn sie dich geschlagen haben.

    Is schwerer als man denkt. Ich hab's ein paar mal als Night Owl probiert (Blocken, Kontern usw).
    Aber trotzdem treff ich immer wieder ein Mädel was mich zuvor nicht angegriffen hab.

    Hat vielleicht jemand 'ne bessere Strategie um an diesen Erfolg zu kommen ?
    Und weiß jemand ob Blocken & Kontern als Angriff vom Gegner zählt ?
    Denn den 1. Treffer landet beim Kontern ja trotzdem Night Owl.