Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2011 - Frage von gtasafan
    Wie wird denn so die Konsolenfassung
    Bis jetzt sind vom Gameplay ja immer "nur" die Bilder vom PC(siehe "Fault Line Episode 1" wo er den Kerl reinzieht und unten WASD als Quicktime-Event eingeblendet werden)veröffentlicht worden,gibt es schon Infos wie die Konsolenfassungen graphisch werden???

    Nur ein Hinweis oder ein zwei INGAME Bilder würden mir schon reichen


    Danke schon einmal im Vorraus
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kaipiranha
    31.05.2011
    Antwort von Kaipiranha
    *Blick.in.die.Kristallkugel* Die Konsolenversionen werden schlechter aussehen ;)

    Bisher hab ich leider noch nichts zu den Konsolenversionen gesehn oder gelesen, aber das die Grafik schlechter und die Anzahl der möglichen Spieler geringer sein wird, dürfte sicher sein.
  5. gtasafan
    31.05.2011
    Antwort von gtasafan
    MIt Personen nicht ganz so viel ist ja schon bestätigt

    Grafik auch,dass sie schlechter wird ich denke es gibt auf der Welt auch nur GEFÜHLTE 10 Leute deren PC diese Grafik tragen kann,nur ob es ungefähre Anhaltspunkte gibt.

    Wenn ihr was wisst bitte einfach posten

    Danke
  6. xIron Bladex
    06.09.2011
    Antwort von xIron Bladex
    Hab eine dringende frage an die Hardcore kenner von Battlefield 2/3.. kurz und knapp wisst ihr ob es möglich ist linkshänder steuerung einzustellen ???? also mit linkem stick umschauen und rechts bewegen schiessen aber normal mit R Trigger ?? Battlefield 1942 hatte es auf xbox arcade aber bad combany hat es nicht -___- ich will das game so bad aber wenn es die steuerung net hat muss ich heulen wie ein baby... HEEEELP ja ich kann irgendwie keine Frage hier veröffentlichen,da stehen die zeilen mitten in den fragen anderer Mitglieder ... Hoffe es sieht hier jemand und kann mir helfen Danke Danke
  7. gtasafan
    07.09.2011
    Antwort von gtasafan
    hab erstmal weitere Hilfe benötigt angeklickt damit die Frage wieder angeschaut wird.

    PS:Ich weiß es leider nicht.
  8. xIron Bladex
    08.09.2011
    Antwort von xIron Bladex
    Vielen dank !!! Ja das weiss bestimmt nur ein Entwickler ^^ find es auch allgemein schade das in shooter tests nie drauf eingegangen wird, wie man die steuerung einstellen kann ... sehr unprofessionell. Also wenns einer wiess mit der Linkshänder steuerung ich bin überaus dankbar : )