Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.10.2011 - Frage von Mertie2009
    battlefield 3 ps3 asynchron
    ist es nur bei mir so das manchmal in der story sich die lippen der charactere nicht passend zum ton bewegen? der ton kommt später da wo der glatzkopf laber zum beispiel (hab die us version)

    mfg

    mertie2009
     
  3. 1 Antwort:
  4. xXReyxesXx
    30.10.2011
    Antwort von xXReyxesXx
    Servus.

    Also asynchronität habe ich auch schon des öfteren bei mir festgestellt, also keine Angst ist nicht nur bei dir der Fall.


    mfg

    xXReyxesXx