Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2011 - Frage von Jancker22P
    Waffenzubehör Freischaltungen
    Hallo
    Ich versteh das mit den Zubehör zu den Waffen nicht richtig. Muss ich für Jede Waffe alles separat freischalten, also z.B. das Zielfernrohr für jede Waffe extra und nicht wie in BFBC2 einmal für alle Waffen?
    Außerdem z.B. bei der RPK-74M steht unter Freischaltungen ?#1of 17? geh ich mit der Maus drauf steht dort ?7 of 10?? Heißt das ich brauche 10 Kills um eins hoch zu zählen, sprich 170 Kils mit der RPK-74M um das ?PKA-S (HOLO)? freizuschalten???

    PS: meine Statistik schau ich mir auf ?battlelog.battlefield.com? an.

    Danke für die antworten
    Gruß Jancker22P
     
  3. 2 Antworten:
  4. AxTincTioN
    01.11.2011
    Antwort von AxTincTioN
    Hallo Jancker,

    es ist in der Tat so, dass du für jede Waffe alles einzeln freischalten muss. Warum, kann ich dir leider auch nicht sagen. ;)
    Und zu deinem Problem mit dem Battlelog: Ich würde sagen, die Zahl, die unter Unlocks steht (also in deinem Fall 1 of 17), steht für eben diese Unlocks. Das heißt, es gibt 17 Unlocks für die RPK und du bist beim ersten davon. Zum Vergleich: Bei mir steht "Unlocks #16 of 17" und wenn ich die Maus drauf bewege "Rifle Scope 6x / 266 of 270 RPK Kills".

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

    Gruß
    AxTincTioN
  5. Jancker22P
    01.11.2011
    Antwort von Jancker22P
    OK dann weiß ich jetzt Bescheid.
    Danke AxTincTioN

    Gruß Jancker22P