Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.11.2011 - Frage von Satsuma
    Ordensband
    Ich müsste wissen wie man das Ribbon bekommt für 7 gegner während Niederhaltung zu erzielen, hab das mal in na Runde 6 mal hinbekommen aber wie ich das gemacht habe weis ich einfach nicht.

    Mfg
     
  3. 4 Antworten:
  4. Arvin Sloane
    02.11.2011
    Antwort von Arvin Sloane
    Niderhalten ist wenn du neben einen Feind schießt und dann ein Teamkollege den Feind ausschaltet, du schneidest den Gegner seine Flucht ab und hälst ihn so "Gefangen".
  5. Satsuma
    03.11.2011
    Antwort von Satsuma
    Könntest du mir oder vielleicht jemand anders dabei helfen das ordensband treibt mich bald in den Wahnsinn

    GT: xCLx xSatsumax
  6. Arvin Sloane
    03.11.2011
    Antwort von Arvin Sloane
    Ich habe zwar eine 360 aber das Spiel nur für PS3. PS: Du darfst den Gegner aber nicht verletzen sonst ist es Hilfe beim Kill, nur dicht danebenschießen.
  7. Fighting84
    24.11.2011
    Antwort von Fighting84
    Am besten nimmst du dafür die Unterstützungsklasse, also MG, am besten mit ordentlich Mun im Gurt, also MAG-Erweiterung. Naja und dann unterstütz deine Kamreraden bzw. dein Squad. Am besten du spottest Feinde mit select und dann immer in deren Richtung. Aber pass auf, so machst du natürlich auf dich aufmerksam. Das Abzeichen ist echt schwer, hab´s bis jetzt auch erst einmal bekommen. Hilfreich ist auch ein Wärmebildvisier, so erkennst du die typen besser. Am besten geht´s natürlich mit Freunden und Geqautsche, aber das ist z.Z ja bekanntlich total verkorkst.