Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2011 - Frage von Senttens
    Schrotmunition
    Wie ihr schon alle mitbekommen habt, gibt es verschiedene Schrotpatronenarten.
    Neben der normalen Kaliber 12 Schrotmunition gibt es auch Nägel- und Explosivpatronen, sowie solide Bleigeschosse im selben Kaliber. Kann mir jemand die Eigenschaftsänderungen in Schaden, Reichweite und Streuung ausdrücken?

    Ich denke ja, wenn man die normale Schrotmunition als Ausgangswert ansieht, haben die Nägelpatronen mehr Schaden, aber auch mehr Streuung; die Explosivpatronen einfach mehr Schaden, aber lassen sich mit einer Splitterschutzweste (Perk) stark abschwächen. Die Bleigeschosse haben stark erhöhte Reichweite und stark verringerte Streuung beim anvisieren, sind aber aus der Hüfte nicht zu gebrauchen, da sich bei dieser Modifikation die Schrotflinte wie ein Scharfschützengewehr verhält.

    Weiß da jemand was Konkretes?
     
  3. 2 Antworten:
  4. baggerfreak13
    21.11.2011
    Antwort von baggerfreak13
    also der unterschied zwischen den flechet und schrot kugeln ist mir persönlich noch nich aufgefallen. schrot hat einfach eine sehr geringe reichweite, hohes schadenspotenzial. die flechet halt andersrum; geringerer schaden höhere reichweite.
    mir persönlich gefallen die explosivgeschosse am meisten. mit 12 schuss kannst du da so manche gruppe stark dezimieren ;)
    die bleigeschosse find ich sinnlos -.-
  5. ChrisFighter
    22.04.2013
    Antwort von ChrisFighter
    Also nach den ganzen patches würde ich die fletches empfehlen.