Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.11.2012 - Frage von karbie
    Aftermath
    Servus Gemeinde,

    kann mir bitte einer erklären für was der letzte Download ( 1,79 GB) nötig war? Dachte eigentlich für Aftermath uugl neuen Waffen und Fahrzeugen. Aber meine heisgeliebte Armbrust is nicht dabei, von den Karten ganz zu schweigen.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Hefeboy
    01.12.2012
    Antwort von Hefeboy
    Die Karten kommen erst am 4. Dezember auf die Xbox un den PC, eine Woche früher auf die PS3. Du kannst dir das Update aber jetzt schon runterladen, weil damit auch andere Probleme gefixt werden (Bugs, etc.).
  5. xicex
    02.12.2012
    Antwort von xicex
    das Update enthält einen audiopatch, und bei fast allen Waffen werden der rückstoss minimiert und die zielgenauigkeit erhöht.

    aftermath ist dann nochmal.ein extra Download mit 1,4GB...als premium member schon seit n paar Tagen spielbar.