Entwickler:
Publisher: 2K Sports
Release:
25.09.2009
kein Termin
18.09.2009
23.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NHL 2K10

Du hast Antworten zu Fragen zu NHL 2K10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.07.2011 - Frage von Menhir
    wie bekomm ich Stanley Cup Erfolg
    Hallo

    ich hab mit den New York Rangers im Schwierigkeitsgrad Einfach den Stanley Cup gewonnen aber keinen Erfolg dafür erhalten.
    Woran liegt das,am Schwierigkeitsgrad?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ghost Rider
    11.07.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Der Schwierigkeitsgrad spielt bei dem Erfolg(ich schätze mal du meinst den "Blues Trophy Erfolg") keine Rolle. Du musst lediglich im Playoff-Modus den Stanley Cup gewinnen, aber ich habe auch gehört, dass sich einige Spieler beschwert haben, weil einige Erfolge verbuggt zu sein scheinen. Ich würde dir daher raten, es einfach nochmal zu versuchen.