Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
12.08.2009
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Trials HD

Du hast Fragen zu Trials HD? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.09.2011 - Frage von hyrule_77
    Motorräder
    Hallo!
    Könnte mir mal bitte jemand verraten,was ich machen muss um alle Motorräder freizuschalten?danke im voraus.

  2. Beantwortet 12.02.2011 - Frage von Assassine im netz
    erfolg - bug oder nicht ????
    Hey ich habe alle strecken mit mind. bronze abgeschlossen und habe kein erfolg bekommen "perfektionist"... ein bug? und ich finde die strecke nicht "ein fass voll spaß" um den erfolg "eselherausforderung" zu machen ... da wäre ein tipp ganz gut!thx , peace

  3. Beantwortet 28.03.2010 - Frage von D!mk@
    Tournament
    ist das der wettkampf EXTREMER HÄRTETEST oda was anderes und wie bekomm ich das???

  4. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von $ julius $
    brauch hilfe bei einpar level
    Unerbittlich

    Der Spieler hat 'Murmeltier returns' ohne Fehler und Haltungsänderung des Fahrers abgeschlossen.

    das verstehe ich nicht

    und bei den extremen strecken brauch ich hilfe und bei mittel die letzten... vieleicht gibt es dafür videos ich brauch tips usd so weitr

    danke im forraus mfg julius

  5. Beantwortet 28.12.2009 - Frage von raenes1991
    das add on und extreme herausforderung
    hallo leute ich brauch gott verdamt nochmal hilf eich raste noch aus sonst ich bekomme die meister schaftt auf extreme art nich hin ich dar kein fehler machen gibt mir bitte tipps falls es welche gibt.und 2 beim neuen add on gibt es 2 erfolge die ich nich ralle einmal mit dme auto surfen (ich weis net welche sauto und 2 das mit der kiste da weis ich nich welche da ssein soll bze wo das is danke im voraus jungs mfg rene

  6. Beantwortet 30.09.2009 - Frage von Master Androsch
    Börsencrash ???
    Kursexplosionen sind nur von kurzer Dauer. Bereite dich auf den Absturz und den großen Knall vor.

    Was is damit gemeint ?
    Bestimmt irgendwas auf der Strecke "An der Börse".

    Aber WAS ???

  7. Beantwortet 30.09.2009 - Frage von Master Androsch
    Strike !
    Bowling um Mitternacht ???

    Ich weiß das es bei irgendeiner Strecke einen versteckten Raum (unterhalb der regulären Bahn) gibt,
    wo man sich durch abstürzen reinschiessen kann.
    In diesem Raum sind auch Pins aufgestellt und ich nehm jetzt einfach mal an, das ist "Bowling um Mitternacht".

    Weiß jemand auf die schnelle welche Strecke das noch gleich war.