Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
19.03.2010
19.03.2010
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Moto GP 09/10

Du hast Fragen zu Moto GP 09/10? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von Iceman78_HRO
    onlinerennen
    moin moin, ich bin nu mit der karierre durch und wollte es mal online versuchen. irgendwie kann ich nur arcaderennen fahren, in den karierrerennen werd ich nach kurzer zeit vom host getrennt, auch wenn ich einfach nur etwas laenger in der fahrzeugauswahl verweile. hat wer von euch ne idee woran das liegen kann, muss ich zb erst lvl 30 sein, oder sollte die maschine komplett aufgeruestet sein?

    danke schonmal fuer die antworten. =)

  2. Beantwortet 19.04.2010 - Frage von Der Joker
    Doppelgänger
    Hi, ich wollte mal fragen ob mir jemand mal was zu diesem Erfolg sagen kann?
    Ich bin jeden Fahrer, der drei Klassen gefahren 125ccm, 250ccm, und MotoGP, habe jeweils mit jedem Fahrer ein Einzelrennen im Arcade Modus abeschlossen!
    Den Erfolg habe ich nicht bekommen...

  3. Beantwortet 14.04.2010 - Frage von kotz
    Höchstgeschwindigkeit
    Ich komme nur bis 196mph auf den auf Sepang Circuit (Malaysia)
    Aber laut erfolg gehts bis 207mph
    also wie kann ich die letzen 11mph rausholen auf welcher strecke und welche maschiene ?
    (fahre zurzeit die Kawasaki Ninja die bis auf's maximum modifiziert wurde)

  4. Beantwortet 10.04.2010 - Frage von kotz
    noch eine letzte fragen zu erfolgen
    also wie soll der "wo ist die bremse?!" erfolg gehen muss ich ein ganzes rennen rückwärts fahren oder nur eine runde im rückwärtsgang...?
    Wenn ich in einem rennen umdrehe und eine runde in falsche richtung fahre passiert nichts und ich kann nur bis runde 2/3 fahren und das rennen ist beendet?

    was mach ich falsch ???

  5. Beantwortet 09.04.2010 - Frage von kotz
    Erfolg: "Prost"
    wie soll der gehen ,woran merke ich das dass publikum mich feiert ??

  6. Beantwortet 09.04.2010 - Frage von kotz
    Wie gehen die "Geisterjäger" & "Finde deinen eigenen Weg" erfolge ?
    ich finde nicht raus wie das gehen soll...wo kann mann denn geister runterladen ?
    Bin auchschon gegen meinen eigenen geist angetreten und hab gewonnen....
    und wie lege ich meine eigene rennlinie an.....?