Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fallout 3: Game of the Year Edition

Du hast Antworten zu Fragen zu Fallout 3: Game of the Year Edition? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.07.2010 - Frage von Mr.Supremecy
    Sandmann Perk an Kindern
    Also ich habe jetzt schon oft gelesen, dass man einen Bug im Spiel zu seinem Vorteil nutzen kann. Und zwar, dass man den Sandmann-Perk an Kindern verwendet und 50 EX bekommt, obwohl man das Kind nicht töten kann. Das kann man dann immer und immer wieder wiederholen.
    Und nun zur Frage:
    Hat sich das bei Fallout 3: Game of the Year Edition geändert? Haben die den Bug repariert?

    Danke im vorraus
    Mr. Supremecy
     
  3. 1 Antwort:
  4. steamx
    02.08.2010
    Antwort von steamx
    Ich gehe mal davon aus, dass der Bug durch einen Patch behoben worden ist. Da bei der GotY Edition die ganzen AddOns bei sind muss das gepatcht sein, da diese sonst nicht funktionieren. Zeta dürfte nur mit Patch 1.5 oder so laufen. Tut mir Leid für dich :(