Entwickler:
Release:
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
kein Termin
25.06.2010
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu TransFormers: Kampf um Cybertron

Du hast Antworten zu Fragen zu TransFormers: Kampf um Cybertron? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.07.2010 - Frage von Windfuchs
    Diverse Erfolge
    Wie bekomm ich denn den Erfolg mit dem Volltreffer eines Unsichtbaren Cloakers? Ich habe schon mehrere mit Nahkampfangriffen und auch mehrere mit Waffenangriffen besiegt und getroffen aber es kam nix.

    Und bei dem Erfolg mit den 3 Unsichtbaren Laserbeaks, die ich im Gefängnis abschiessen soll, die find ich auch nich bzw weiss nich wirklich welcher das sind ;)

    Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ghost Rider
    12.07.2010
    Antwort von Ghost Rider
    Das ist kein Trugbild Erfolg

    Diesen Erfolg bekommst du am einfachsten, wenn du den Granat Möser benutzt. Mit dem kannst du dann einige Granaten auslegen, und sobald sich ein Cloaker in diesen Granatenfeld befindet, einfach mit LB zünden. Danach solltest du den Erfolg bekommen.



    Beak-Störer Erfolg

    Dieses Video sollte dir dabei helfen diesen Erfolg zubekommen.

  5. Windfuchs
    12.07.2010
    Antwort von Windfuchs
    Danke dir :) den Erfolg mit den Vögeln hab ich jetzt. Jetzt nur noch den Cloaker, auf zur suche nach dem Grand Mörser :)