Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 3

Du hast Fragen zu Mass Effect 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 15.07.2013 - Frage von NanakiiStrife
    N7 Sweat-shirt für Shep =)
    Hallo zusammen =)

    ich hab gesehen das es für Shepard ein sweat-shirt gibt weis jemand wie man das bekommt ? =o

    Danke im vorraus ;)

  2. Beantwortet 28.04.2013 - Frage von Raz0rking
    Citadel DLC
    Ich habe das "Problem" (weiss nicht ob es normal is, ein bug oder ich infähig bin), dass ich die Teammitglieder nicht einzeln treffen kann. Augenommen sind James, Garrus und Liara. Muss ich die nach der Party treffen?

  3. Beantwortet 27.04.2013 - Frage von Skeletti1
    Missionen Zeitlimit und DLC Missionen
    Weiss jemand welche Nebenmissionen wann verschwinden? Ich weiss das einige immer bei bestimmten Prioritätsmissionen verschwinden, aber nicht welche bei nach welchen...

    Ausserdem noch eine Frage:

    Haben die DLC's auswirkungen auf die Prioritätsmissionen ausser ganz am schluss? Oder kann man sich die für kurz vor Ende aufsparen? (Ausnahme DLC Aus der Asche)

  4. Beantwortet 24.04.2013 - Frage von section Section
    Multiplayer Banner
    Hab schon einige Leute gesehen die das Banner Schnell,Stark,Gemeinsam haben.Sieht toll aus und möchte gerne wissen,wie man den bekommt,weil mir meiner nicht so gefällt

    Danke im voraus

    Ps.Könnt auch die Antwort an den Gamertag EinsteinFront schicken

    .

  5. Beantwortet 09.03.2013 - Frage von Skyrimlegend23490
    Platin
    Hallo, weiß einer wo eine gute Stelle zum Campen auf irgend einer Karte für Plantin ist ? :D

  6. Beantwortet 16.02.2013 - Frage von NanakiiStrife
    Multiplayer Banner
    Hi Leutz =) ,

    Ich habe gelesen das mann bestimmte Banner nur an bestimmten Tagen bekommen kann. z.B. der mit Aria drauf den konnte mann nur vom 23 november bis zum 25 November bekommen stimmt das und wenn ja werde ich die changse den banner zu bekommen dieses jahr wieder haben oder kann ich jetzt nur davon träumen =s ? Danke im vorraus =)

  7. Beantwortet 15.01.2013 - Frage von Geronimo
    N7 Defender mit Todesmaske
    Hallo,

    Ich wollte gerne mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt sich in der Story die N7 Defender Rüstung mit der Todesmaske zu kombinieren. Praktisch das man dann die Rüstung vom menschlichen Soldaten wie im Multplayer hat.

  8. Beantwortet 13.01.2013 - Frage von pm2375
    Standhaft Trophäe
    Hi, hab grad festgestellt das mir bei Masss Effect 3 nur noch die Trophäe Standhaft fehlt und wollte die eigentlich noch gleich offline mitnehmen. Jetzt hab ich allerdings gelesen das die Trophäe nicht erscheint wenn man den Extended Cut runtergeladen hat. Bekommt man die trotzdem oder kann man den Extended Cut auf Ps3 im Notfall nochmal ,,löschen"?

  9. Beantwortet 20.12.2012 - Frage von twixz
    errungschaften weg
    JA wie ich schon geschrieben hab sind alle meine errunnschaften weg. hatte ne lange zeit nicht mehr gespielt hab dann heute wieder angefangen weil ich bock hatte und bääm alles errungschaften auf null und einige sogar weg. Warum ist das so und was kann ich machen?

  10. Beantwortet 17.12.2012 - Frage von KyuubiKage
    Ohne mordin
    Bei mir ist Mordin in Teil 2 umgekommen. Kann die genophage in Teil 3 trotzdem geheilt werden

  11. Beantwortet 25.11.2012 - Frage von ptr1516
    wird noch eine weiterer Singleplayer DLC erscheinen???
    Kann einfach nicht genug von Mass Effect 3 bekommen :-)



    wird noch eine weiterer Singleplayer DLC erscheinen???



    Wenn ja wann....

  12. Beantwortet 18.11.2012 - Frage von Partizano
    Keine Priorität im Logbuch ?!
    Hi leute ich bin gerade zum zweiten mal in der Citadel.Mir ist aufgefallen das ich im Logbuch keine Primär-Mission habe sondern nur die Nebenmission , N7-missionen etc. Was soll ich jetzt tun? muss ich alle nebenmissionen machen?(hab eig keine lust drauf) oder muss ich was bestimmtes machen? Bitte um Hilfe MFG Partizanio :)

  13. Beantwortet 14.11.2012 - Frage von Partizano
    Direkt mit Mass Effect 3 anfangen ohne die Vorgänger?
    Hi leute , mein Kollege hat mir gestern Mass Effect 3 geschenkt (ich dachte mir : geschenkt? dann nehme ich es logischerweise mit) doch ich hab den 1ten und 2ten nie gespielt und ich kenn mich auch gar nicht wirklich mit dem Spiel aus. Nun meine Frage : würde ich zu viel verpassen ?und würde das Game enttäuschend für mich sein ohne den Storyverlauf? denn ich hab dennoch gehört das die Mass Effect Reihe sehr gut sei dennoch habe ich im moment keine Lust mir den 1ten und 2ten Teil zu holen , ist es also sinnlos direkt den 3ten zu spielen?

    Mfg Partizano :)

  14. Beantwortet 25.10.2012 - Frage von sunnykloud
    Mass Effect 3 auf Wahnsinn - Endkampf London
    Hallo Leute,

    ich bin gefrustet. Gefühlte 200 x kratze ich bei Mass Effect 3 in London bei den Raketenautos ab, wenn die 2 Bangees kommen. Und wenn ich mich richtig erinnere ist das nicht einmal die letzte Runde. Da kommen die dann nochmals.

    Ich habe einen ME3 Charakter importiert und alle DLCs gespielt, bin auf Stufe 60, Soldat und habe Kaidan und James mit. Im Besten Fall schaffe ich eine von den 2 Biestern.

    Ehrlich - ich bin schon echt genervt. Schon beim ersten Durchspielen auf normal habe ich nur bei diesem Kampf die Schwierigkeit runtergeschalten.


    Bitte um Tipps wie ich das schaffen soll.

  15. Beantwortet 17.10.2012 - Frage von blade208
    Standhaft -> coop leute gesucht
    Hallo,

    ich suche für o.g. erfolg ein paar mitstreiter :-) GT: skuzzzi

    "Schließen Sie alle Multiplayer-Karten auf Gold"

  16. Beantwortet 09.10.2012 - Frage von Adihashek
    teleportation-nahangriff?
    hi ich spiele grad ms3 und bin so gut wie durch jedoch hab immer noch nicht den *skill* gefunden..

    ich meine ich hab mal in youtube einen gesehen der einen nahangriff benutzt hat und sich dann zum gegner teleportiert hat.. wo finde ich das ich will das auch mal ausprobieren sieht nähmlich geil aus! :D

  17. Beantwortet 06.10.2012 - Frage von Adihashek
    Schiff / Shuttle Modell ändern?
    hi wie kann man den shiff bzw shuttle modell in ms3 ändern hab in store da was gekauft füß 1100 also optische änderung fürs schiff und shuttle aber wie änder ich das jetzt in game??

  18. Beantwortet 30.08.2012 - Frage von JOHN-S117
    Master und Commander
    habe 9000 Punkte und 100% Bereitschaft

    Und bekomme den Erfolg nicht

    Danke für Hilfe

  19. Beantwortet 18.08.2012 - Frage von Skyrimlegend23490
    Klassen und credits weg ????
    Ich habe zum ersten mal seit langen heut Mass Effect 3 reingelegt und eine Runde Online gezockt doch dann bin ich rausgeflogen und es stand da Ihre verbindung zum Spielserver ist abgebrochen Bitte versuchen sie es später erneut hab ich gemcht und siehe da mein Level 19 Frontkämfer ist auf Rang null degradiert ??? was da los ?! Könnte mir Bitte Bitte jemand sagen was ich da oder was die da verkakt haben ? O_o ich weiß nicht weiter aber ich freu mich auf einer antwort von euch TSCHÖÖÖ !!! :D

  20. Beantwortet 30.05.2012 - Frage von Schwuppdiwupp
    Veteran Erfolg von ca. 4000 auf 0!!!! zurückgesetzt
    Ich habe Mass Effect 3 bisher nur einmal durch und war vom gesamten Spiel (nicht nur vom Ende) ziehmlich enttäuscht. Wollte mich jetzt aber mit einem "perfektem" Spielstand auf den Extended Cut vorbereiten. Habe also ein neues Spiel gestartet, Charakter importiert und bis zur Mars Mission gezockt. Danach hab ich aber den Spielstand gelöscht weil mir die Klasse dann doch nicht so gut gefiel wie gedacht. Dann bin ich off gegangen und habe am nächsten Tag wieder angefangen zu spielen. Komischerweise kam dann die Online Pass Meldung, die ich aber einfach weggeklickt habe. Als ich dann eine Runde Online gespielt habe und einen Gegner tötete stand da auf einmal nicht mehr 4120 (oder so^^) sondern 1/5000 Veteran. Unter Errungenschaften stehen seit dem alle Erfolge wieder auf 0 (ausgegraut sind aber keine). Hatte soetwas auch mal bei Mass Effect 2, aber da gab es noch keinen verdammten 5000er!!! Erfolg sondern nur 25er oder so um den Dreh.
    Bin für jede Hilfe Dankbar, leider hab ich woanders noch keine Antwort gefunden.

    Danke Danke

  21. Beantwortet 25.04.2012 - Frage von Röschel
    ME 3/Inspirierende Geschichten
    Hmm danke schon mal für die Antworten,leider hat es mir nicht geholfen,fielleicht ist es ein Bug da ich die Aufgabe immer wieder aufgeschoben habe und andere Missionen in der zwischenzeit erledigt habe?Irgendwo hab ich sogar gelesen das es 5 Aufnahmen sein sollen bis er zufrieden ist,auf jedenfall erscheint bei mir nirgends ein Symbol oder so um die Aufnahmen zu machen!Frage noch einmal wo ihr die genauen Szenen Aufgenommen habt,also welche den genau?Und sonst auch egal,werde heute Abend wohl den Finish starten,alles andere hab ich auf 100% Bereitschaft :) Lg an Euch!

  22. Beantwortet 24.04.2012 - Frage von Röschel
    ME 3/Inspirierende Geschichten
    Für Solik Vass müssen Aufnahmen in der Wartezone gemacht werden.Irgendwo hab ich gelesen das man die Pinwand mit den Trauernden,die liegenden Turianer in der Turianerabteilung und die Pokerrunde mit James aufnehmen muss. bei der Pinwand mit den Trauernden ging das gut aber bei den Turianer und die Pokerrunde kann ich probieren was ich will aus allen Ecken hab ich es versucht aber es geht nix.Es währe meine letzte Citadelaufgabe,danach könnte ich den Finish starten aber der Salarianer sagt nur immer das ich im noch mehr Material beschafen soll aber wo,ich finde nix obwohl ich alles kreuz und quer abgesucht habe,hat fielleicht einer einen Tip?das währe schön,danke!

  23. Beantwortet 15.04.2012 - Frage von Zaroff 78
    Thessia- Barriere am Geschütz verteidigen
    Bin jetzt bei meinem Wahnsinnsdurchgang auf Thessia angekommen. Da muss man ja gleich zu Beginn an ein Geschütz ran, um die biotische Barriere der Asari gegen heranstürmende Husks und vor allem Rohlinge zu verteidigen. Die Nummer war schon auf Extrem ziemlich heikel, aber jetzt bin ich echt ratlos. Habs fünfmal probiert, aber wenn die Barriere bricht, stehen da immer noch mindestens 2 Rohlinge mit fast vollständiger Panzerung. Was tun? Vlt. die Husks komplett ignorieren? Den Barrieremotor zerstör ich natürlich gleich als erstes, daran liegts nicht.

  24. Beantwortet 15.04.2012 - Frage von Zaroff 78
    Rannoch- Reaper- Zielerfassungslaser
    Mach grad nen 2. Durchgang auf Wahnsinn. Bin jetzt am Ende der Mission auf Rannoch, wo man allein mit so nem Zielerfassungslaser gegen nen Reaper antritt. Beim 1. Durchgang (auf Extrem) hatte ich die Stelle gleich im ersten Versuch gepackt, aber jetzt auf Wahnsinn bin ich schon zwanzigmal draufgegangen- das dauert immer so lang, bis die Zielerfassung abgeschlossen ist. Hat da vlt jemand nen nützlichen Tipp?

  25. Beantwortet 12.04.2012 - Frage von theforceunleasher321
    errungenschaften weg
    also ich habe über einen längerren zeitraum mass effect 3 nicht mehr gespielt so da habe ich vor kurzem es wieder eingellegt und da zeigte das spiel mir an das ich die datenschutzbestimmungen noch mal akzeptiren muss das habe ich gemacht und dann multiplayer gemacht da zeigte er mir die errungenschaft veteran an und ich muss noch über 4000 feinde töten aber da vor musste ich noch 100 feinde töten für denn erfolg

  26. Beantwortet 11.04.2012 - Frage von Mobbingzone
    suche leute die bock haben sich online bissel geld zu holen
    wie schon beschrieben;)...

    addet mich einfach grüße die zone

    gt: mobbingzone

  27. Beantwortet 29.03.2012 - Frage von Mobbingzone
    was bringt mir das bewerben meiner multiplayer-charakter für die kampagne?
    ich bin schon mega weit im multiplayer und habe schon fast alle online erfolge. aber kampagne habe ich erst 17 minuten gespielt xDDD

    so meine frage lest ihr ja oben.

    werde bald mal anfangen mit der kamp und wollte mich einfach mal informieren:)

  28. Beantwortet 29.03.2012 - Frage von ptr1516
    DLC: "From Ashes"
    DLC gekauft, aber wo finde ich jetzt diese Mission im Spiel?

  29. Beantwortet 29.03.2012 - Frage von ASTKxLightHerox
    suche leute für gold
    suche gute leute für gold herausforderung hab es auch schon paar mal geschaft
    das lohnt sich auch vom geld her GT: xELITEWATCHERx

  30. Beantwortet 29.03.2012 - Frage von ASTKxLightHerox
    Waffen ?
    kann mir mal jemand eine Waffen liste geben ich suche die beste waffe im Multiplayer modus zurzeit benutze ich nur die Geth Plasma SchrotflinteII

  31. Beantwortet 26.03.2012 - Frage von Mobbingzone
    hat jemand ein paar tipps für das phantom?
    ich suche keine tipps wie stase oder biotik-explosion sondern eher solche sachen wie man das schwert kaputt machen kann-steht als tipp immer im ladebildschirm:)

    danke für die antworten. grüße:)

  32. Beantwortet 25.03.2012 - Frage von sabo
    Kinect-Befehle
    Gibt es hier jemanden, der bereits Kinect beim Spielen verwenden konnte?
    Bei mir funktionierts nämlich bisher nicht.
    Konnte bislang nur Sprachlisten für die englische Version finden.

    Danke im voraus!

  33. Beantwortet 25.03.2012 - Frage von JonnyBongiorno
    Importierter Spielstand Geld weg??
    Moin zusammen,

    ich habe meinen Ur-Spielstand aus ME1/2 übernommen. Es stand irgendwo das auch Credits übernommen werden. Mein Shepherd ist aber gnadenlos pleite....Woran kann das liegen?

  34. Beantwortet 24.03.2012 - Frage von raffy.d.
    Character importieren:
    Folgendes Problem: Ich hatte mass effect 3 für pc gekauft und wollte den Character von mass effect 2 importieren aber ich habe mass effect 2 für ps3 und wollte fragen ob es trotzdem geht das man sich irgendeine datei von der ps3 runternimmt von mass effect 2 und die dann auf denn pc tut und den character dann importieren kann? Danke im vorraus

  35. Beantwortet 20.03.2012 - Frage von ptr1516
    Erfolg: Himmelhoch
    Heben Sie 100 Feinde mit Kräften vom Boden!

    ich habe jetzt schon bei unzähligen Gegner über mehrere Stunden hinweg immer wieder Sinugarität eingesetzt um Gegner hochzuheben aber kein Erfolg, mit welchen Kräfen oder auf welche Weise bekommt man den Erfolg?

  36. Beantwortet 20.03.2012 - Frage von ptr1516
    Erfolg: Entführer
    Entführen Sie einen Atlas-Mech!

    in welcher Mission und wie entführt man den einen Atlas? ich kann während eines Angriffs nur gegen Ihn kämpfen...

  37. Beantwortet 20.03.2012 - Frage von Paxton Fettel
    Nebenmission/Bonusmission: Inspirierende Geschichte
    Normalerweise ist diese Mission ja ganz einfach, drei Bilder machen, wieder zurückkehren und Mission abschließen doch bei mir ist das so das der Saleriana immer nur sagt: "Sammeln Sie mehr Material!", obwohl ich die drei Bilder schon geschossen habe.

    Ist das nen Bug, oder woran kann es sonst liegen?

  38. Beantwortet 19.03.2012 - Frage von ben500
    Master und Commander und verteidiger
    hatte aber fast alles in der kampanie aber hate blos 5200 insgesamt zusammen bekommen was fehlt mir dann noch

  39. Beantwortet 19.03.2012 - Frage von ben500
    verteidiger und Master und Commander
    hallo habe keine ahnung wie verteidiger geht die konshole am schief ist offline, was muss ich machen dafür oder geht der nur online.
    und bei Master und Commander was musss ich dafür tuhen habe 5000 kriegsposten gehabt was fehlt mir dafür

  40. Beantwortet 17.03.2012 - Frage von skywulf
    Zeitdehnung???
    Hallo zusammen..
    mein Problem ist folgendes : ich habe Mass Effect 2 als Infiltrator durchgespielt und habe ich exakt diesen Char in Mass Effect 3 übernommen. in der Anfangsmission auf dem Mars wollte ich wie gewohnt aus der ferne killen aber von der 35% geskillten Attentatszeitdehnung ist absolut nichts zu sehen?? hab ich das erst später? is das ein Bug. bitte helft mir! Diese Klasse hat mir so Spaß gemacht..

  41. Beantwortet 17.03.2012 - Frage von Kakarot
    Der Unbekannte
    eine frage am ende mit dem Unbekannten war ne stelle wo ich nicht die letzte antwort entweder mit dem blauen oder roten antwort nicht wählen konnte bevor man ihn erschießen muss, obwohl ich Vorbildlich voll hatte???
    Hat das jemand geschafft, den beim 2ten durchspielen (hab nen neuen char erstellt) wo ich diesmal nur Abtrünnig gemacht habe, auch nicht wählen konnte.

  42. Beantwortet 16.03.2012 - Frage von Wario 4 President
    Miranda auf der Citadel treffen, aber wie?
    Angeblich soll man Miranda ja am Dock D24 treffen können. Ich finde sie allerdings nirgends und habe außerdem gelesen, dass man keine neue Beziehung mit ihr anfangen kann, wenn man das nicht bereits im Vorgänger gemacht hat. Kann mir jemand vielleicht bei meinem Problem helfen und mir dann noch zusätzlich verraten, ob das mit der Beziehung stimmt?

  43. Beantwortet 15.03.2012 - Frage von vogel23456
    das finale!
    Hallo hab mal ne frage zum Finale gibt es eine Möglichkeit das man den Schluss überlebt oder stirbt man immer am ende möchte gern ein Happy End schon mal danke im vorraus

  44. Beantwortet 13.03.2012 - Frage von Ghettoglamour
    Eclipse Rekrutierung - Problem
    Aria Tloak möchte, dass wir uA die Eclipse für den Krieg rektrutieren. Ich handelte vorbildlich, liess Sederis im Knast sitzen und suchte Sayn auf, damit er die Führung übernimmt. Er sagte, er würde sich bei Aria melden, aber danach passierte nix mehr und die Quest ist noch offen. Aria meint noch, ich soll Sederis befreien und Captain Bailey fragt mich ob ich mit ihr schon gesprochen habe...Was muss ich noch tun? Ist das ein Glitch?

    Danke im Voraus.

    @Dude81. Ich habe die anderen schon rekrutiert. Wie soll es dann weiter gehen?

  45. Beantwortet 12.03.2012 - Frage von Ork
    Die Asari im Citadel-Krankenhaus bewaffnen?
    Hi (Frage enthält geringfügig Spoiler!)
    Beim ersten besuch auf der Citadel habe ich meinen Crewman besucht und kann dort die Unterhaltung einer traumatisierten Asari mit ihrer Ärztin lauschen, sie erzählt ihre Leidensgeschichte und verlangt nach einer Waffe. Im Spectres-Büro kann ich dann entscheiden, dass die Asari ihre Waffe bekommt. Ich Frage mich nun:
    Welche Auswirkungen hat das?

    Danke im voraus!

  46. Beantwortet 12.03.2012 - Frage von Black-Ice
    Die Dialoge
    Huhu, eine Frage (oder vielleicht 2)
    Ich hab meinen Charakter importiert, konnte dann die Stilrichtung des Spiels nicht auswählen. Welche Stilrichtung spiele ich denn nun? Wenn tatsächlich Rollenspiel, ist es dann normal dass die Dialoge teils selbstständig laufen und ich nur hin und wieder ne Antwort entscheiden kann? Bins eigtl gewohnt bei den Dialogen für alles zuständig zu sein aber bisher liefen die Dialoge halbautomatisch, und alle paar Zeilen durft ich mal was auswählen.

    Danke schonmal

  47. Beantwortet 11.03.2012 - Frage von Tychu
    Citadel Nebenmission
    Moin, Moin! In einer Nebenmission soll ich Au der Citadel Jemanden finden der mit einer neuen Medigel Formel etwas anfangen kann. Allerdings ist dort keine Person mit der ich darüber sprechen kann. Klappt das erst später im Spiel?? Danke und Grüße

  48. Beantwortet 11.03.2012 - Frage von Dashio87
    Vorsicht Spoiler ... Anderson retten
    Hallo zusammen hab jetzt Mass effect 3 beendet und bin wie sehr viele sehr enttäuscht von dem gewählten Ende... Jetzt habe ich nach länger Recherche festgestellt dass es doch ein happy end gibt aber was ich nicht versteh wie kann man Anderson retten? Kommt das automatisch wenn man mehr als 4000 militaerstaerke hat oder muss man da was beachten? (Unterhaltung mit dem unbekannten) und bitte keine Kommentare mit es geht nicht hab es jetzt auf mehreren Seiten gelesen. Danke schon mal im vorraus

  49. Beantwortet 09.03.2012 - Frage von aaddii123
    Extra mission...
    Wie gelange ich zu der extra mission der N 7 edition?

    bin dankbar für antworten^^

  50. Beantwortet 09.03.2012 - Frage von ptr1516
    Erfolgfragen:
    hab hier zwei Fragen zu Erfolgen, hoffe das mir jemand diese beantworten kann.

    Überlastungsspezialist:
    überlasten sie 100 Schilde von Feinden.

    Himmelloch
    heben Sie 100 Feinde mit Kräften vom Boden

    zählen hier auch die Kills von meiner Crew???


    zweite Frage:

    Waffenverband:

    Führen Sie eine beliebige Kombo aus 50 Biotik-Kombos oder Techanwendungen aus.

    was ist hier genau gemeint was muss ich auswählen und alles richtig zu machen?


    Besten Dank schonmal vorab

  51. Beantwortet 08.03.2012 - Frage von Wepster86
    Problem beim Importieren
    Sers Leut.
    Hab heut ME3 bekommen und wollte natürlich gleich loszocken.
    Jetzt hab ich aber ein Problem, das mir mächtig auf die Eier geht!
    Wollte meinen letzten, selbst erstellten Charakter - den ich seit ME1 hab und den ich auch schon im ME2 importiert hab - logischerweise importieren.
    Alles Geschehene aus ME1 und ME2 wird übernommen, aber das selbst erstellte Gesicht NICHT! Es heisst jedesmal das Spiel könne den Code des Gesichts nicht lesen oder so´n Quatsch. Es hat doch bei ME2 auch prima hingehauen, wieso funktioniert also jetzt bei ME3 nicht?!
    Falls das ein Bug oder so was is, dann sollten die Entwickler schleunigst ein Update dafür rausbringen, weil so hab ich auf den Story-Modus keinen Bock...

    Danke für eure Antworten im Voraus.
    Mfg

  52. Beantwortet 08.03.2012 - Frage von Geronimo
    N7-Defender Rüstung
    Also mein Problem ist vorerst folgendes.
    Ich habe mir Mass Effect 3 vorbesteltt mit dem angekündigtem Feature N7 Defender Armor. Soweit alles gut habe es heute bekommen und auch schon 1-3 Stunden gespielt aber als dich das erste mal aauf mein Rüstungsmenü zugreifen konnte habe ich uir die Standard Rüstung und die Reckoner-Knight (aus der Demo von Kingdoms of Amular) aber die N7-Defender Rüstung ist nicht mit dabei.

    So ich bin eigentlich der Meinung das die Rüstung gleich zur Verfügung stehen sollte aber das ist sie bei mir nicht.
    Nun richtet sich meine Frage an euch ob man die noch im weiterem Lauf des Spiels bekommt oder kann ich sie mir noch irgendwo runterladen?

    Freue mich auf eure Antworten

    Geronimo

  53. Beantwortet 08.03.2012 - Frage von Bro´Rapture
    Wie Spielstände Importieren?
    Ich habe von Mass Effect 2 die Version die gleich zu beginn erschienen ist, das heist ohne Steam oder Origins.
    Habe daher meinen Speicherstand auf ner Externen Festplatte.
    In welchem Ordner muss ich die Savegames tun um meinen ME2 Charakter zu importieren?

  54. Beantwortet 14.02.2012 - Frage von Duke2103
    multiplayer
    für mass effect 3 wurde ja ein multiplayer angekündigt. weiß jemand ob sich das nur auf onlinefunktionen bezieht oder kann man auch mit freunden zusammen an einer konsole spielen?

  55. Beantwortet 07.02.2012 - Frage von Coldi7865
    Mass Effect 1 Pinnacle-Station Hardcore
    Ich weiß das hier ist Mass Effect 3 aber ich krieg woanders einfach keine Antworten. Ich bin grad dabei mir bei Mass Effect 1+2 perfekte gut und böse Spielstände zu machen und will mir nebenbei noch den Hardcore und Wahnsinn Erfolg holen. Hab jetzt auf Hardcore alles durch und steh vor der letzen Hauptmission. Ich will aber vorher noch die DLC´s beenden und bei Pinnacle-Station komm ich einfach nicht weiter. Mir fehlen noch "Auf Zeit" Level "Tropen" und "Jagd" Level Vulkangebiet. Ich bin ein Techniker und hab nur die Pistole. Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

    Danke

  56. Beantwortet 30.07.2011 - Frage von kane 2002
    Frage
    Kann man mass efect 3 mit kontroller spielen oder brauch man Kinect dazu?