Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.09.2010
09.09.2010
25.11.2010
09.09.2010
09.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Spider-Man: Dimensions

Du hast Antworten zu Fragen zu Spider-Man: Dimensions? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.09.2010 - Frage von Nikola97
    Review?
    Hallo,
    Wann kommt eigentlich der Review zum Spiel, ich meine es ist ja heute erschienen???
    Danke!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mr.Supremecy
    10.09.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Das frag ich mich auch. Kann aber sein, dass die erst RUSE abgehandelt haben und dann kommt Spider-Man. Geh ich mal von aus.
  5. johnny_without_cash
    12.09.2010
    Antwort von johnny_without_cash
    im zweifel mal bei ign, oder gt vorbeischauen... finds ganz ok, aber ein arkham für spidey kannst du leider nicht erwarten... gibt n paar nervige sachen, und die grafik ist auch n bisschen steril für meinen geschmack. aber grafik ist ja bei weitem nicht alles. wenn du n fan der comics bist, würd aber evtl bisschen warten und niemals für 60 euronen bestelln, amazon.co.uk, zavi, play.com, thehut und so sind durchaus auch n blick wert. nach 1 - 2 monaten für 20-30 euros zu haben denk ich, mach ich meistens so, gruß