Entwickler:
Release:
24.06.2011
24.06.2011
24.06.2011
Jetzt kaufen
ab 3,39€
Spielinfo Bilder Videos

F.E.A.R. 3
Ab 3.39€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F.E.A.R. 3

Du hast Antworten zu Fragen zu F.E.A.R. 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.06.2011 - Frage von NewEvolution
    Hilfe Abschnitt 5 der Mech
    Hi, also ein onlinekumpel und ich spielen derzeit im koop auf wahnsinn, wir hängen derzeit an dem mech im 5 kapitel.

    Hat wer irgendeine idee wie man ihn schnell zerstören kann, oder irgendeine vorgehensweise ???
     
  3. 1 Antwort:
  4. Erator
    03.07.2011
    Antwort von Erator
    Servus, ich habe es auch mit ein kollege online gespielt. Also ich kann dir nur als Tipp geben ihr solltet euch denn Phase walk in mini ausgabe bevor der dicke in die mitte kommt übernehmen. Ich hoffe ich verwechsel grade nicht das Level ... wenn doch tut mir leid .... also weiter hin solltet ihr euch auf einer seite befinden wenn ihr die seite wechsel dann tut dies gemeinsam ... aber hallte jeweils abstand und sprecht euch in denn Kampf sehr oft gegenseitig ab ... mit der mini ausgabe des Phasewalker wie man die auch immer nennen mag.... solltet er sich hauptsächlich um die kleine gegner kümmern da der Laser viel schaden auf gruppen macht der andere spieler wirft( 1 Schock Granate) er ist dann für kurze zeit der mecha ausser gefecht gesetzt ... in diesen zeit punkt gehen beide spieler auf den Mecha ..... ! (bedenkt wenn ihr die Schock granate werft das ihr genau zielen müsst und lass euch nicht treffen sonst schmeisst ihr diese viel zu weit weg oder glatt daneben ...) zu der aufstellung warum ihr euch nicht so weit entfernt ... weil zu mal der eine von beiden meist immer stirbt ... und fettel meist noch das glück hat wenn er genug fokus (wie auch imemr manes nennt) besitzt und sich ein neuen schutz körper holen kann was Point men nicht hat deswegen leich entfernen und dann konzentriert spielen auch wenn ihr zum 1000x stirbt mit ein bissel übung wird der Modus Wahnsinnig zum kinder spiel... ich und kolelge haben nur an diese stelle probleme gehabt ansonsten alles höchten in den nanderen levels 7 mal gestorben .. hoffe konnte helfen auch mein ich sehr viel geschrieben habe und etwas durch einander und rechtschreib fehler daf man behalten =) ... ichwill noch anmerken das es viele verschiede möglichkeiten gibt ihn zu besiegen das ist eine davon wiewir es gemacht haben und wünschen allen lesern damit viel erfolg