Entwickler:
Release:
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
07.03.2013
Jetzt kaufen
ab 4,20€
Spielinfo Bilder Videos

Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel
Ab 4.2€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.05.2011 - Frage von Zockerin89
    Hilfe letzter schatz
    Hallo alle zusammen, ich brauche eure hilfe mir fehlt noch ein schatz dan hab ich sie alle...
    Also das level heisst der Strudel...
    Ihr wisst bestimmt was ich da machen muss... laut dem schatzanzeiger ist es auf dem schiff der teil wo ihr drei kanonen habt und das andere schiff abschiessen müsst, und da zeit es vor den kanonen einen pfeil an... ich glaub ich bin einfach zu blöd... was muss ich machen das ic den schatz bekommen...
    Bin am verzweifeln...
    Ich danke euch schonmal im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    17.05.2011
    Antwort von claudiaca
    Geht es um einen Schatz oder um eine Buddel? Schätze findet man ja mit Jacks Kompass, aber da du von Pfeilen sprichst, nehme ich mal an, du meinst die Buddeln.

    Wenn ich mich recht entsinne (ich kann grad nicht nachschauen), dann richte die rechte Kanone nicht auf dein eigentliches Ziel, sondern weiter nach rechts oben. Dort ist eine Art Käfig; wenn du diesen zerstörst, fallen drei Quietscheentchen heraus, die du jeweils mit einer Kanonenkugel wiederrum zerstören musst.

    (Wenn ich das falsche Level meine, sorry..)
  5. Zockerin89
    17.05.2011
    Antwort von Zockerin89
    hallo,
    also das mit den entchen habe ich schon, es ist auc das richtige level, aber da wo die drei kanonen sind also ie linke etwas dahinter ist der pfeil eher gesagt drei. ich bi echt am verzweifel mir lässt das auch keine ruhe...
  6. Zockerin89
    17.05.2011
    Antwort von Zockerin89
    jaund es ist eine buddel...
  7. claudiaca
    18.05.2011
    Antwort von claudiaca
    Drei Pfeile, so übereinanderliegend?
    Es ist die Buddel, die du von den Entchen abschießen erhälst, ganz sicher. Nachdem du die Enten abgeschlossen hast, musst du die Buddel dort einsammeln; du erhälst sie nicht automatisch.