Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
25.05.2012
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon's Dogma

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon's Dogma? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.05.2012 - Frage von Sederamus
    Verschiedene Editionen
    Ich hab' neulich mitbekommen, dass es in Japan eine Bersrk-Edition geben wird.
    In dieser Edition hat man auf der einen Seite ganz viel Krimskrams, der mich nciht interessiert, und auf der anderen Seite das RüstungsSet von Guts und Griffith aus dem Manga/Anime Berserk. Das RüstungsSet basiert auf der Vorlage der OVA, ide gerade gemacht werden.

    Soweit ich weiß, wird diese Edition in Europa nicht erscheinen, da Berserk nicht sehr bekannt ist - leider =(

    Weis einer von Euch, ob man sich dieses RüstungsSet auf über einen DLC holen kann?

    Und 'ne kleine Nebenfrage: Da das Spiel ja uncut erscheinen wird, bin ich am überlegen, ob ich mir die Version mit den +100 BonusQuests holen soll… mich schreckt nur das überdimensional große FSK/USK-Logo ab -.- Würden diese 100 BonusQuests auch als DLC vorliegen, auch wenn man nicht die dt-Version des Spieles holt?
    (Auf die Resi VI-Demo lege ich nicht den geringsten Wert, btw.)

    Danke schon mal im Vorraus ;)
    Sederamus
     
  3. 5 Antworten:
  4. Slavovitsh
    21.05.2012
    Antwort von Slavovitsh
    Also, wenn du dei Amazon vorbestellst dann bekommst du noch nen Code für irgendwelche Waffenupgrades. Wüsste aber nichts über zusätzliche Rüstungssets. Guck doch einfach im Onlinestore von PSN oder XBox. Vielleicht sind dort schon DLCs drin. Die 100 Nebenquests wird es auch als DLC geben. Bei der deutschen Version sind die schon kostenlos dabei weil auf die Resident Evil-Demo verzichtet wurde. Kannst dir also aussuchen ob du die RE6-Demo oder kostenlos 100 Nebenquests willst. Kommt auch drauf an wieviel Angst du vorm' USK-Logo hast, hugga bugga.
    Und noch etwas das ich dier aufs Herz legen möchte. Falls du die Wahl zwischen beiden Platformen haben solltest würde ich warten bis Performanceanalysen der Versionen erscheinen, zum Beispiel von DigitalFoundry oder Lens of Truth, um zu schauen welche Konsolenversion die Technisch bessere ist und mit stabilerer Bildrate läuft etc.
  5. Sederamus
    21.05.2012
    Antwort von Sederamus
    Ich hab' nur die PS3… reicht auch ;)

    Das USK-Logo ist zweitrangig… für mich also nur ein Grund es zu vermeiden, wenn die Boni gleich sind, oder die dt-Version - wie sonst - geschnitten ist.
    Die Resi-Demo interessiert mich nicht… außerdem kommt die eh in ein paar Monaten in die Stores… und auch dann werd' ich sie mir nicht holen.

    Also scheint es so, als würde die Berserk-Version nur in Japan erscheinen =/
    Das ist mit aber keine 60€ mehr wert =/
  6. Dantohr
    31.05.2012
    Antwort von Dantohr
    Das Teil hat ein Wendecover
  7. Sederamus
    31.05.2012
    Antwort von Sederamus
    Also für mich sieht ein WendeCover anders aus^^
    Aber das kann daran liegen, dass ich die dt-Version habe ;)
  8. kalex900
    05.06.2012
    Antwort von kalex900
    Die Rüstungssets sind auch andersweitlich zu erhalten denn die Skins sind anscheinend trotzdem im Spiel!

    Die Rüstungen heißen "Swordsman" und "White Hawk"