Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
25.05.2012
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon's Dogma

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon's Dogma? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2012 - Frage von Sederamus
    Medaille der Schwüre (Quests: Aus anderen Himmel)
    Ich bin bei der Questreihe jetzt fast bei 90 angekommen, jedoch gibt es einzelne, an welche ich nicht rankommen.

    Das sind dann die, die oben auf einem Schrank liegen, oder auf einem Kaminsims.

    Weiß da jemand von Euch, wie man die bekommt? Ich habe schon versucht, sie mit dem Krieger, dem Waldläufer oder dem Magier da runter zu bekommen. Da man nicht da hoch springen kann, sind mir die Ideens ausgegangen. Sonst lagen sie immer auf dem Boden, oder ließen sich abschießen, damit sie runterfallen.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann

    LG Sederamus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Shiva-Vela
    15.07.2012
    Antwort von Shiva-Vela
    versuche dich mal als magier zu machen, der hat eine fertigkeit die nennt sich eisbrocken, mit der du eis als leiter benutzen tritt verwenden kannst. das macht immer meine magierin schaltest du mit 1400 punkten frei.

    vielleicht klappt es ja