Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.11.2011 - Frage von Zeikro
    Call of duty Elite
    Es ist das totale Chaos......
    Ich habe mir die Hardened Edition gekauft der Grund: Ein Jahr lang Gründer Status bei Call of duty Elite.....
    Ich gehe also auf die Website und registriere mich.
    Ich will mein Xbox Live Profil mit dem Elite account verbinden um all die schönen Extras zu genießen aber ........
    das funktioniert nicht ich kann mit meinem xbox Profil immer noch nicht bei CoD elite auf der Xbox Steuerung betreten:Dieses Profil kann nicht Call of duty Elite registriert werden?????!!!
    Das könnte vlt. daran Liegen das ich das Falsche Profil verlinkt habe (oder gar keins??). Der internet Seite zu folge kann ich das aber jederzeit ändern, aber wie??
    Das regiestrieren war sowieso ein einziger Alptraum. Ich hatte das gefühl die Website wird immer nur halb geladen und ist total verbuggt. Am liebsten würde ich mich einfach nochmal registrieren.
    Wenn sich jemand mit Elite auskennt, der melde sich bitte bei mir um bei diesem Problem zu helfen.Danke
     
  3. 5 Antworten:
  4. mavs1007
    10.11.2011
    Antwort von mavs1007
    Genau so wie du es beschrieben hast, ist es bei mir auch. würde echt gerne wissen warum das so ist.
  5. jonah2311
    11.11.2011
    Antwort von jonah2311
    Im Moment ist Elite ziemlich überlastet, bei mir auf der ps3 funktioniert es auch ständig nicht! Die arbeiten daran, spätestens in ner Woche wird es gehen! Hoff ich :)
  6. Zeikro
    11.11.2011
    Antwort von Zeikro
    Schonmal gut zu wissen dass ich nicht der Einzige bin^^ Mmmh ja das hab ich auch gelesen aber ob das wirklich hilft?. Was bringt eigentlich die Founder Karte die dabei ist? :)
  7. mavs1007
    11.11.2011
    Antwort von mavs1007
    Die "Founder Card" de dabei ist, ist dafür da einen zum Gründer zu machen. Also das man den Gründer Status hat. Ich bin mir nicht sicher aber ich gleube der Status ist dazu da, damit man Gruppen und so gründen kann. Oder auch Clans.
  8. StrategyGuide
    01.12.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Der Gründerstatus bringt Prestige ;)
    Mittlerweile sollte aber alles klappen, lag an den überlasteten Servern.