Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.11.2011 - Frage von Red_Vectra_16V
    Keine Punkte nach Multiplayer Spiel....
    Hallo,

    wollte mal fragen ob ihr wisst warum ich keine Punkte nach einem Multiplayerspiel bekomme und und so nie ein Rang aufsteigen kann? Desweiteren kommt bei mir IMMER wenn ich schnelles spiel mache Zeitüberschreitung zum Server trotz NAT Typ offen....

    Schon mal danke für die Hilfe
     
  3. 5 Antworten:
  4. Central
    16.11.2011
    Antwort von Central
    Punkte und Ränge bekommst du nur wenn du das automatische matchmaking benutzt..
    wenn du auf dedizierte server gehst kannst du nicht aufsteigen..
  5. Red_Vectra_16V
    17.11.2011
    Antwort von Red_Vectra_16V
    Aber genau das geht ja nicht wenn ich auf Spielen gehen lädt er die map und wartet auf andere Spieler nach einer Weile kommt nur ZEITUBERSCHREITUNG ZUR SERVERVERBINDUNG.
    Kannst du mir helfen?Liebe grüße
  6. T3rrorZw3rg
    17.11.2011
    Antwort von T3rrorZw3rg
    Schau mal auf den Nat wenn der auf moderat oder Strike ist dann hast du öferters die problem
  7. Red_Vectra_16V
    17.11.2011
    Antwort von Red_Vectra_16V
    NAT ist offen
  8. Central
    20.11.2011
    Antwort von Central
    diese fehlermeldung mit der zeitüberschreitung kommt bei mir auch öfter mal..
    einfach ein paar mal probieren.. irgendwann gehts dann schon..