Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2011 - Frage von Schakal91
    trophähe waffenhändler
    Kann mir jemand sagen wie ich die trophähe waffenhändler bekommen soll? Hab schon jede Waffe einmal gekauft und auch jeden Aufsatz 1 mal, hab sie aber her bekommen.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Dragonking
    21.11.2011
    Antwort von Dragonking
    Du musst jede Waffe und jeden Aufsatz aus der Überleben Waffenkammer kaufen, muss nicht in einem Spiel passieren. Die Überleben Waffenkammer ist mit einem "Pistolen-Symbol" gekennzeichnet ;)
  5. Schakal91
    28.11.2011
    Antwort von Schakal91
    Danke für deine Antwort ! Hab alles aufsätze gekauft doch immer noch keine trophähe bekommen. Hab dann für jede waffenklasse einzeln sie Aufsätze geholt und siehe das schon hat ich sie und jetzt. Habe ich die Platin Trophäe endlich.
  6. Schakal91
    28.11.2011
    Antwort von Schakal91
    Danke für deine Antwort ! Hab alles aufsätze gekauft doch immer noch keine trophähe bekommen. Hab dann für jede waffenklasse einzeln sie Aufsätze geholt und siehe das schon hat ich sie und jetzt. Habe ich die Platin Trophäe endlich.