Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2011 - Frage von Zeikro
    Zu Coldi7865 Call of duty Elite
    Hab da auch mal ne Frage zu.... bei mir is das gleiche Problem "Dieses Konto kann nicht registriert werden". Ich bin noch keine 18 Jahre alt, kann mich aber nicht daran erinnern bei der Anmeldung bei Xbox Live mein Alter angegeben zu haben?? Und wenn doch kann man das Alter ändern?
    Und woher weiß ich das ich das richtige Profil bei Call of duty Elite verlinkt habe denn auf der internet seite kann ich keinerlei Daten abrufen die zu meinem XBL Profil passen würden oder sonstige Aktivität des Profils feststellen. Wenn es nicht am Alter liegt woran könnte es sonst liegen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. T3rrorZw3rg
    18.11.2011
    Antwort von T3rrorZw3rg
    Hallo du hast doch schon mal gefragt warum dein konto nicht registriert wird ohne ein Gültige Windows Live ID

    wird das nicht gehen du brauchst eine Gültige Windows Live ID