Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.11.2011 - Frage von mavs1007
    Call of Duty ELITE & DLC's
    Bin bei Elite registriert, hab auch Premium Account. Allerdings bei der Anwendung auf der Xbox kommt ständig eine Fehlermeldung dass das Konto nicht registriert werden konnte. Bekomme ich die Monatlichen DLC's trozdem???
     
  3. 2 Antworten:
  4. Coldi7865
    21.11.2011
    Antwort von Coldi7865
    Wenn du noch keine 18 bist kannst du dich auf der Xbox nicht bei Elite anmelden, ich hab das gleiche Problem. Die Frage hat aber schon mal jemand gestellt und bisher weiß es halt keiner so genau. Theoretisch kann man ja mit seinen Xbox Profil am PC Downloads in Auftrag geben die dann bei der nächsten Einschaltung der Konsole automatisch runtergeladen werden. Aber ob das Auch bei Eilte geht bzw. gehen wird weiß noch keiner so wirklich. Ist für mich sowieso unerklärlich warum Elite erst ab 18 ist, auch mit deaktiviertem Jugendschutz. Hättest du ein Zweitprofil könntest du dir die DLCs mit Sicherheit runterladen. Ich warte auf jeden Fall erstmal mit Elite Premium bis der erste DLC rauskommt und versuchs dann nochmal. Aber eigentlich müsstest du dein Elite Profil auch mit einem anderen Xbox Profil verlinken können, so das du die DLCs wenigstens auch noch bekommst.
  5. mavs1007
    22.11.2011
    Antwort von mavs1007
    Stimmt eigentlich, einfach mit nem anderen profil downloaden. mit meinem eigentlichen profil sollte ich die DLC's ja dann auch benutzen können.